+
Gwen Stefani und Ehemann Gavin Rossdale

Gwen Stefani liebt Ehe mit "heißem Typen"

New York - Zwölf Jahre lang ist Musikerin Gwen Stefani mit ihrem Mann, Bush-Sänger Gavin Rossdale, schon verheiratet und noch immer findet sie ihn supersexy.

„Ich glaube, dass er ziemlich attraktiv ist“, sagte die Sängerin der „Cosmopolitan“. „Das ist nicht das wichtigste an ihm, aber es ist schön. Und er macht wirklich süße Babys.“ Beide haben drei Söhne. Sie selbst habe nicht geglaubt, einmal einen „heißen Typen“ abzubekommen: „Ich weiß nicht, ob ich in der Schule ein Streber und Langweiler war, aber ich war ganz bestimmt nicht der supersüße Cheerleader. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich einen wie ihn abbekomme.“ Stefani gilt als eine der attraktivsten Frauen der Musikszene.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare