+
Gwen Stefani und Ehemann Gavin Rossdale

Gwen Stefani liebt Ehe mit "heißem Typen"

New York - Zwölf Jahre lang ist Musikerin Gwen Stefani mit ihrem Mann, Bush-Sänger Gavin Rossdale, schon verheiratet und noch immer findet sie ihn supersexy.

„Ich glaube, dass er ziemlich attraktiv ist“, sagte die Sängerin der „Cosmopolitan“. „Das ist nicht das wichtigste an ihm, aber es ist schön. Und er macht wirklich süße Babys.“ Beide haben drei Söhne. Sie selbst habe nicht geglaubt, einmal einen „heißen Typen“ abzubekommen: „Ich weiß nicht, ob ich in der Schule ein Streber und Langweiler war, aber ich war ganz bestimmt nicht der supersüße Cheerleader. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich einen wie ihn abbekomme.“ Stefani gilt als eine der attraktivsten Frauen der Musikszene.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare