+
Gwen Stefani und Ehemann Gavin Rossdale

Gwen Stefani liebt Ehe mit "heißem Typen"

New York - Zwölf Jahre lang ist Musikerin Gwen Stefani mit ihrem Mann, Bush-Sänger Gavin Rossdale, schon verheiratet und noch immer findet sie ihn supersexy.

„Ich glaube, dass er ziemlich attraktiv ist“, sagte die Sängerin der „Cosmopolitan“. „Das ist nicht das wichtigste an ihm, aber es ist schön. Und er macht wirklich süße Babys.“ Beide haben drei Söhne. Sie selbst habe nicht geglaubt, einmal einen „heißen Typen“ abzubekommen: „Ich weiß nicht, ob ich in der Schule ein Streber und Langweiler war, aber ich war ganz bestimmt nicht der supersüße Cheerleader. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich einen wie ihn abbekomme.“ Stefani gilt als eine der attraktivsten Frauen der Musikszene.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare