Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin
+
Gwen Stefani und Ehemann Gavin Rossdale

Gwen Stefani liebt Ehe mit "heißem Typen"

New York - Zwölf Jahre lang ist Musikerin Gwen Stefani mit ihrem Mann, Bush-Sänger Gavin Rossdale, schon verheiratet und noch immer findet sie ihn supersexy.

„Ich glaube, dass er ziemlich attraktiv ist“, sagte die Sängerin der „Cosmopolitan“. „Das ist nicht das wichtigste an ihm, aber es ist schön. Und er macht wirklich süße Babys.“ Beide haben drei Söhne. Sie selbst habe nicht geglaubt, einmal einen „heißen Typen“ abzubekommen: „Ich weiß nicht, ob ich in der Schule ein Streber und Langweiler war, aber ich war ganz bestimmt nicht der supersüße Cheerleader. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass ich einen wie ihn abbekomme.“ Stefani gilt als eine der attraktivsten Frauen der Musikszene.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare