+
Michael Gwisdek ist sexuell noch sehr aktiv - laut eigener Aussage.

Michael Gwisdek soll zwei Mal Sex am Tag haben

Berlin - Man kennt ihn als "Wachtmeister Zumbühl". Am Samstag wird Michael Gwisdek 70 Jahre alt und hadert. Dennoch fühlt er sich topfit, was er an seinem Sexleben ausmachen will.

Schauspieler Michael Gwisdek, der am Samstag 70 wird, fühlt sich körperlich noch topfit. „Ich fühle mich super, mache Handstand und Purzelbäume. Außerdem habe ich fünfmal Sex am Tag. Na ja, zweimal“, sagte er der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe).

Gwisdek hadert mit dem Alter. „Ich gehöre jetzt zu einer Generation, die mich noch nie interessiert hat.“ Bei jeder Kleinigkeit frage er sich, ob sich das noch lohne. „Als ich neulich einen neuen Fernseher gekauft habe, dachte ich nur: Das wird wohl jetzt mein letzter sein. Das ist doch furchtbar.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rosenöl glättet die Haut
Cremes für die Haut haben meist bestimmte Bestandteile, die beispielsweise für Glättung oder Zellerneuerung sorgen. Eines davon ist Rosenöl, das durch einen …
Rosenöl glättet die Haut
Spezielle Speise bei Hochzeitsfeier: Dutzende Pizzen wurden ins Schloss gebracht
Die Höhepunkte der Royal-Wedding im Ticker: Wir berichten von der Hochzeit aus Windsor - mit vielen Hintergrundinfos und Tratsch.
Spezielle Speise bei Hochzeitsfeier: Dutzende Pizzen wurden ins Schloss gebracht
Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen
Ein zärtlicher Kuss, eine feurige Predigt und eine bejubelte Kutschfahrt. Die Hochzeit von Harry und Meghan war reich an Höhepunkten. Und was ist sonst noch so passiert? …
Royale Hochzeit: Momente zum Schmunzeln und Schniefen
Alden Ehrenreich bekam Hilfe von Harrison Ford
Der Schauspieler ist mit "Star Wars" aufgewachsen. Jetzt ist Alden Ehrenreich selbst Teil der Science-Fiction-Saga. Von Harrison Ford hat er einen tollen Tipp bekommen.
Alden Ehrenreich bekam Hilfe von Harrison Ford

Kommentare