+
Michael Gwisdek ist sexuell noch sehr aktiv - laut eigener Aussage.

Michael Gwisdek soll zwei Mal Sex am Tag haben

Berlin - Man kennt ihn als "Wachtmeister Zumbühl". Am Samstag wird Michael Gwisdek 70 Jahre alt und hadert. Dennoch fühlt er sich topfit, was er an seinem Sexleben ausmachen will.

Schauspieler Michael Gwisdek, der am Samstag 70 wird, fühlt sich körperlich noch topfit. „Ich fühle mich super, mache Handstand und Purzelbäume. Außerdem habe ich fünfmal Sex am Tag. Na ja, zweimal“, sagte er der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe).

Gwisdek hadert mit dem Alter. „Ich gehöre jetzt zu einer Generation, die mich noch nie interessiert hat.“ Bei jeder Kleinigkeit frage er sich, ob sich das noch lohne. „Als ich neulich einen neuen Fernseher gekauft habe, dachte ich nur: Das wird wohl jetzt mein letzter sein. Das ist doch furchtbar.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare