+
Kate Moss (l.) und Gwyneth Paltrow (r.) fetzten sich am Strand.

Gwyneth Paltrow attackiert Kate Moss

Mexiko - Nach einer zufälligen Begegnung am Strand flogen die Fetzen. Schauspielerin Gwyneth Paltrow ging auf Kate Moss los - mit einer spitzen Bemerkung über ihr Äußeres.

Sir Philip Green lud zu seinem 60. Geburtstag nach Mexiko ein. Unter den Gästen befanden sich auch Kate Moss und Gwyneth Paltrow. Und die lieferten sich kurz vor der großen Sause ein handfestes Wortgefecht.

"Gwyneth ist vor der großen Geburtstagsfeier am Strand joggen gegangen", steckte ein Insider dem Online-Portal thesun.co.uk. "Kate ist spazieren gegangen und hat Chips gegessen, als Gwyneth vorbeigelaufen ist." Dann soll Moss mit dieser Bemerkung die Steilvorlage geliefert haben: "Warum gehst du denn joggen?", habe sie die Schauspielerin gefragt. Die Antwort kam prompt. "Damit ich nicht so aussehe wie du, wenn ich alt werde", soll Gwyneth bissig entgegnet haben.

Damit hat das sonst so toughe Model wohl nicht gerechnet. "Kate war für eine Sekunde sprachlos - dann fauchte sie zurück und warf Chips nach ihr. 'Wieso ist du nicht ein paar f****** Chips!', hat sie gesagt", plauderte der Insider aus.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Am Abend fand das Dinner bei Sir Philip Green statt. Der Zickenkrieg soll das Thema gewesen sein: "Alle haben sich darüber amüsiert." Alle - damit sind die prominenten Gäste des Jubilars gemeint. Kate Hudson und Matt Bellamy, Robbie Williams und Stevie Wonder sollen nur eine kleine Auswahl sein.

Zumindest Paltrows Ruf hat das Gezicke offenbar nicht geschadet. "Ich dachte immer, Gwyneth wäre ein wenig schüchtern - aber dafür hat sie meinen vollen Respekt", meinte der Insider.

sme

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London

Kommentare