+
Kate Moss (l.) und Gwyneth Paltrow (r.) fetzten sich am Strand.

Gwyneth Paltrow attackiert Kate Moss

Mexiko - Nach einer zufälligen Begegnung am Strand flogen die Fetzen. Schauspielerin Gwyneth Paltrow ging auf Kate Moss los - mit einer spitzen Bemerkung über ihr Äußeres.

Sir Philip Green lud zu seinem 60. Geburtstag nach Mexiko ein. Unter den Gästen befanden sich auch Kate Moss und Gwyneth Paltrow. Und die lieferten sich kurz vor der großen Sause ein handfestes Wortgefecht.

"Gwyneth ist vor der großen Geburtstagsfeier am Strand joggen gegangen", steckte ein Insider dem Online-Portal thesun.co.uk. "Kate ist spazieren gegangen und hat Chips gegessen, als Gwyneth vorbeigelaufen ist." Dann soll Moss mit dieser Bemerkung die Steilvorlage geliefert haben: "Warum gehst du denn joggen?", habe sie die Schauspielerin gefragt. Die Antwort kam prompt. "Damit ich nicht so aussehe wie du, wenn ich alt werde", soll Gwyneth bissig entgegnet haben.

Damit hat das sonst so toughe Model wohl nicht gerechnet. "Kate war für eine Sekunde sprachlos - dann fauchte sie zurück und warf Chips nach ihr. 'Wieso ist du nicht ein paar f****** Chips!', hat sie gesagt", plauderte der Insider aus.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Am Abend fand das Dinner bei Sir Philip Green statt. Der Zickenkrieg soll das Thema gewesen sein: "Alle haben sich darüber amüsiert." Alle - damit sind die prominenten Gäste des Jubilars gemeint. Kate Hudson und Matt Bellamy, Robbie Williams und Stevie Wonder sollen nur eine kleine Auswahl sein.

Zumindest Paltrows Ruf hat das Gezicke offenbar nicht geschadet. "Ich dachte immer, Gwyneth wäre ein wenig schüchtern - aber dafür hat sie meinen vollen Respekt", meinte der Insider.

sme

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid

Kommentare