+
Gwyneth Paltrow ist die bestangezogene Frau der Welt.

Gwyneth Paltrow ist bestangezogene Frau

New York - Gwyneth Paltrow ist zur bestangezogenen Frau der Welt gekürt worden. In den Top Ten tummeln sich nicht nur Hollywood-Schönheiten.

Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (39) ist vom US-Magazin „People“ zur bestangezogenen Frau der Welt gekürt worden. Das Promiblatt lobte den eleganten Stil der Oscarpreisträgerin und Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin (35). Zu den Top Ten der Frauen mit unfehlbarem Modegeschmack zählen laut „People“ unter anderem auch die Frau von Prinz William, Kate (30), US-Schauspielerin Emma Stone (23), die R&B-Sängerin Rihanna (24) sowie Hollywoodstars Jessica Alba (31), Jennifer Lawrence (22) und Reese Witherspoon (36). Die Liste der „Best Dressed 2012“ haben Leser, Redakteure und Mode-Blogger zusammengestellt.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare