+
Gwyneth Paltrow hält sich morgens im Bad nicht lange auf.

Nur schnell Zähneputzen

Gwyneth Paltrow braucht morgens keinen Spiegel

London - Gwyneth Paltrow betrachtet sich nicht gern selbst. "Ich bin nicht der Typ, der im Spiegel sein Aussehen studiert. Oh Gott, nein! Ich würde lieber sterben, als mich so genau zu betrachten."

Das sagte die 42 Jahre alte Schauspielerin Gwyneth Paltrow dem britischen Magazin "Stylist". Morgens habe sie ohnehin Besseres zu tun, als lange vor dem Spiegel im Badezimmer zu stehen.

"Ich putze mir nur die Zähne, ziehe mich an und wecke alle", sagte die zweifache Mutter, die sich im März nach zehn Jahren Ehe vom Coldplay-Sänger Chris Martin (37) getrennt hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare