+
Gwyneth Paltrow hält sich morgens im Bad nicht lange auf.

Nur schnell Zähneputzen

Gwyneth Paltrow braucht morgens keinen Spiegel

London - Gwyneth Paltrow betrachtet sich nicht gern selbst. "Ich bin nicht der Typ, der im Spiegel sein Aussehen studiert. Oh Gott, nein! Ich würde lieber sterben, als mich so genau zu betrachten."

Das sagte die 42 Jahre alte Schauspielerin Gwyneth Paltrow dem britischen Magazin "Stylist". Morgens habe sie ohnehin Besseres zu tun, als lange vor dem Spiegel im Badezimmer zu stehen.

"Ich putze mir nur die Zähne, ziehe mich an und wecke alle", sagte die zweifache Mutter, die sich im März nach zehn Jahren Ehe vom Coldplay-Sänger Chris Martin (37) getrennt hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare