Gwyneth Paltrow heiratet in Spielberg-Villa

- London - Schauspielerin Gwyneth Paltrow (30) wird ihren Freund, den "Coldplay"-Sänger Chris Martin (26), noch dieses Jahr in Steven Spielbergs New Yorker Villa heiraten. Dies hat die "Sun" erfahren. Der Regisseur hatte seinem Patenkind Paltrow angeboten, seine Traumvilla für die große Feier zu nutzen und der Paltrow hat angeblich sofort zugesagt.

Paltrow kann die Hochzeit, die ursprünglich für nächstes Jahr geplant war, anscheinend kaum erwarten. Auch der Brite Martin will angeblich so schnell wie möglich vor den Altar treten. Spielberg war ein enger Freund von Paltrows Vater Bruce, der im vergangenen Oktober an den Folgen einer Lungenentzündung starb.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare