Gwyneth Paltrow heiratet in Spielberg-Villa

- London - Schauspielerin Gwyneth Paltrow (30) wird ihren Freund, den "Coldplay"-Sänger Chris Martin (26), noch dieses Jahr in Steven Spielbergs New Yorker Villa heiraten. Dies hat die "Sun" erfahren. Der Regisseur hatte seinem Patenkind Paltrow angeboten, seine Traumvilla für die große Feier zu nutzen und der Paltrow hat angeblich sofort zugesagt.

Paltrow kann die Hochzeit, die ursprünglich für nächstes Jahr geplant war, anscheinend kaum erwarten. Auch der Brite Martin will angeblich so schnell wie möglich vor den Altar treten. Spielberg war ein enger Freund von Paltrows Vater Bruce, der im vergangenen Oktober an den Folgen einer Lungenentzündung starb.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare