Ehe für alle? Merkel rückt vom Nein der CDU ab

Ehe für alle? Merkel rückt vom Nein der CDU ab

Gwyneth Paltrow heiratet in Spielberg-Villa

- London - Schauspielerin Gwyneth Paltrow (30) wird ihren Freund, den "Coldplay"-Sänger Chris Martin (26), noch dieses Jahr in Steven Spielbergs New Yorker Villa heiraten. Dies hat die "Sun" erfahren. Der Regisseur hatte seinem Patenkind Paltrow angeboten, seine Traumvilla für die große Feier zu nutzen und der Paltrow hat angeblich sofort zugesagt.

Paltrow kann die Hochzeit, die ursprünglich für nächstes Jahr geplant war, anscheinend kaum erwarten. Auch der Brite Martin will angeblich so schnell wie möglich vor den Altar treten. Spielberg war ein enger Freund von Paltrows Vater Bruce, der im vergangenen Oktober an den Folgen einer Lungenentzündung starb.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare