+
Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) plant eine Großfamilie von Superstars mit ihrer besten Freundin Faith Hill (43).

Gwyneth Paltrow plant Großfamilie mit Faith Hill

New York - Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) plant eine Großfamilie von Superstars mit ihrer besten Freundin Faith Hill (43). Wie das funktionieren soll:

Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) hat bereits große Pläne für die Zukunft ihres Sohns Moses (4). Er soll eines Tages die Tochter von Country-Star Faith Hill (43) heiraten und eine Großfamilie von Superstars gründen. “Moses - vielleicht werden wir eine Familie, wenn er Audrey heiratet. Mein Sohn liebt Deine Tochter über alles!“, sagte Paltrow dem US-Magazin “InStyle“.

Faith Hill, die mit Country-Star Tim McGraw (43) verheiratet ist, interviewt in der Ausgabe ihre beste Freundin Paltrow. Die wiederum ist mit Coldplay-Frontman Chris Martin (33) verheiratet. Die beiden Familien wurden beste Freunde während der Dreharbeiten zu dem Film “Country Strong“ in Nashville, in dem Paltrow und McGraw gemeinsam auftreten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare