+
Aus Sehnsucht nach den Kindern: Gwyneth Paltrow kommt nicht zur Emmy-Verleihung.

Gwyneth Paltrow schwänzt die Emmy-Verleihung

Los Angeles - Am Wochenende findet die diesjährige Emmy-Verleihung statt. Schauspielerin Gwyneth Paltrow wird allerdings nicht dabei sein - und das, obwohl sie nominiert ist.

Trotz einer Nominierung wird Schauspielerin Gwyneth Paltrow nicht zur Emmy-Verleihung am Wochenende in Los Angeles reisen. Die 38-Jährige sagte, sie freue sich wahnsinnig über ihre Nominierung für die Gastrolle in der US-Serie “Glee“. Allerdings habe sie gerade erst in London ihre Kinder wiedergetroffen und könne nicht zur Verleihung in die USA fliegen. Dort werden am Samstag die Creative Arts Emmy Awards verliehen, bei denen auch TV-Gastrollen ausgezeichnet werden.

Paltrow wurde gerne noch einmal als Aushilfslehrerin Holly Holliday auf den Bildschirm zurückkehren. Die Rolle in “Glee“ habe ihr von allen wahrscheinlich am meisten Spaß gemacht, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare