+
Aus Sehnsucht nach den Kindern: Gwyneth Paltrow kommt nicht zur Emmy-Verleihung.

Gwyneth Paltrow schwänzt die Emmy-Verleihung

Los Angeles - Am Wochenende findet die diesjährige Emmy-Verleihung statt. Schauspielerin Gwyneth Paltrow wird allerdings nicht dabei sein - und das, obwohl sie nominiert ist.

Trotz einer Nominierung wird Schauspielerin Gwyneth Paltrow nicht zur Emmy-Verleihung am Wochenende in Los Angeles reisen. Die 38-Jährige sagte, sie freue sich wahnsinnig über ihre Nominierung für die Gastrolle in der US-Serie “Glee“. Allerdings habe sie gerade erst in London ihre Kinder wiedergetroffen und könne nicht zur Verleihung in die USA fliegen. Dort werden am Samstag die Creative Arts Emmy Awards verliehen, bei denen auch TV-Gastrollen ausgezeichnet werden.

Paltrow wurde gerne noch einmal als Aushilfslehrerin Holly Holliday auf den Bildschirm zurückkehren. Die Rolle in “Glee“ habe ihr von allen wahrscheinlich am meisten Spaß gemacht, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare