Gwyneth Paltrow hat sich in Coldplay-Sänger verliebt

- London - Schauspielerin Gwyneth Paltrow (30) und Chris Martin (25), Sänger von Coldplay, haben sich ineinander verliebt. Seit Monaten treffen sie sich regelmäßig und sind hin und weg voneinander. "Sie ist wunderschön", schwärmt der Brite in der "Sun". Und Paltrow hat ihren Freunden gestanden, dass sie den schüchternen Martin wahnsinnig "inspirierend" findet, berichtet die "Mail".

<P>Angeblich mag der "Shakespeare in Love"-Star, dass der Musiker nicht trinkt, nicht raucht und auch sonst keine Drogen nimmt. Doch noch steht ihre Beziehung am Anfang. "Es ist noch früh. Wenn mehr passiert, passiert mehr", meinte Martin. Paltrow, eine leidenschaftliche Anhängerin von makrobiotischer Ernährung und Yoga, war unter anderem mit Ben Affleck und Brad Pitt zusammen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare