+
Gwyneth Paltrow trat schon bei der Oscar-Verleihung als Sängerin auf

Gwyneth Paltrow startet als Sängerin durch

London - Als Schauspielerin ist Gwyneth Paltrow Oscar-prämiert, aber das reicht ihr nicht mehr. Warum sich die Hollywood-Schönheit jetzt an ihrem Mann Chris Martin messen will:

Jetzt macht Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) ihrem Ehemann, dem Coldplay-Frontmann Chris Martin (34), ernsthaft Konkurrenz. Die Hobby-Sängerin hat einen hoch dotierten Plattenvertrag an Land gezogen. Dies berichtet die “Sun“ online. Für ihr Debütalbum überweist die Plattenfirma Atlantic, die zum Warner- Konzern gehört, dem Hollywoodstar die stolze Summe von 600.000 Pfund (knapp 700.000 Euro). Die Schauspielerin spielte im letzten Jahr in dem Film “The Country Song“ die Hauptrolle und sang alle Songs selber. Bereits für ihren Film “Duets“ (2001) hatte die Amerikanerin zwei Songs aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare