+
Gwyneth Paltrow steht zu ihrem Alter. Foto: Ursula Düren

Altern ist sexy

Gwyneth Paltrow steht zu ihren grauen Haaren

Sie verkauft ihre eigenen Anti-Aging-Produkte, mag ihre Falten aber trotzdem: Für Gwyneth Paltrow stehen sie für die Wechselfälle in ihrem Leben.

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (44) ist zufrieden mit ihrem Alter. "Ich glaube wirklich, dass eine Frau mit 40 Jahren eine Art Software-Aktualisierung bekommt. Ich war nie glücklicher", sagte sie dem aktuellen "People"-Magazin.

Auch mit ihrem Äußeren könne sie gut leben. "Natürlich habe ich Falten und graue Haare. Aber ernsthaft: Ich liebe es. Das bin ich."

Die Oscar-Preisträgerin ("Shakespeare in Love") begründet ihre Zufriedenheit mit dem Selbstbewusstsein, das man im Alter aufbaue. "Ich bin durch unvorstellbare Höhen und Tiefen gegangen. Ich fühle mich gesegnet, dass ich Falten habe, die diese Geschichte erzählen." Paltrow, die ihre eigenen Anti-Aging-Produkte vertreibt, hatte bereits in mehreren Interviews erklärt, dass Falten sie nicht stören würden.

Bericht auf People.com

Paltrow über ihre Anti-Aging-Produkte

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?

Kommentare