Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen

Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen
+
Gwyneth Paltrow steht zu ihrem Alter. Foto: Ursula Düren

Altern ist sexy

Gwyneth Paltrow steht zu ihren grauen Haaren

Sie verkauft ihre eigenen Anti-Aging-Produkte, mag ihre Falten aber trotzdem: Für Gwyneth Paltrow stehen sie für die Wechselfälle in ihrem Leben.

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (44) ist zufrieden mit ihrem Alter. "Ich glaube wirklich, dass eine Frau mit 40 Jahren eine Art Software-Aktualisierung bekommt. Ich war nie glücklicher", sagte sie dem aktuellen "People"-Magazin.

Auch mit ihrem Äußeren könne sie gut leben. "Natürlich habe ich Falten und graue Haare. Aber ernsthaft: Ich liebe es. Das bin ich."

Die Oscar-Preisträgerin ("Shakespeare in Love") begründet ihre Zufriedenheit mit dem Selbstbewusstsein, das man im Alter aufbaue. "Ich bin durch unvorstellbare Höhen und Tiefen gegangen. Ich fühle mich gesegnet, dass ich Falten habe, die diese Geschichte erzählen." Paltrow, die ihre eigenen Anti-Aging-Produkte vertreibt, hatte bereits in mehreren Interviews erklärt, dass Falten sie nicht stören würden.

Bericht auf People.com

Paltrow über ihre Anti-Aging-Produkte

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare