+
Gwyneth Paltrow schwärmt über ihren Kollegen Johnny Depp, sieht aber auch seine kleinen Fehler. Foto: Nina Prommer.

Gwyneth Paltrow über Johnny Depps Unpünklichkeit

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42) schwärmt von Johnny Depp (51), ihrem Co-Star aus der Gaunerkomödie "Mortdecai - Der Teilzeitgauner", sie hat aber auch etwas zu beklagen.

Depp sei "irgendwie perfekt", nur seine Unpünktlichkeit würde sie stören, bekannte Paltrow am Donnerstag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. Er sei einfach "zu cool", um sich an einen normalen Zeitplan zu halten, witzelte die Schauspielerin. Depp verteidigte sich: "Ich denke, mein 'Pünktlichsein' ist einfach ein kleines bisschen spät".

In der Talkrunde konnte DeGeneres den "Mortdecai"-Darstellern Paltrow, Depp und Paul Bettany (43) ein weiteres Geständnis abringen. Alle drei bejahten, dem "Mile High Club" anzugehören, also schon einmal Sex in einem Flugzeug in luftiger Höhe ausprobiert zu haben.

Depp spielt in "Mortdecai" einen zwielichtigen Kunstexperten, Paltrow seine Frau, Bettany einen treu ergebenen Diener.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare