+
Gwyneth Paltrow schwärmt über ihren Kollegen Johnny Depp, sieht aber auch seine kleinen Fehler. Foto: Nina Prommer.

Gwyneth Paltrow über Johnny Depps Unpünklichkeit

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42) schwärmt von Johnny Depp (51), ihrem Co-Star aus der Gaunerkomödie "Mortdecai - Der Teilzeitgauner", sie hat aber auch etwas zu beklagen.

Depp sei "irgendwie perfekt", nur seine Unpünktlichkeit würde sie stören, bekannte Paltrow am Donnerstag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. Er sei einfach "zu cool", um sich an einen normalen Zeitplan zu halten, witzelte die Schauspielerin. Depp verteidigte sich: "Ich denke, mein 'Pünktlichsein' ist einfach ein kleines bisschen spät".

In der Talkrunde konnte DeGeneres den "Mortdecai"-Darstellern Paltrow, Depp und Paul Bettany (43) ein weiteres Geständnis abringen. Alle drei bejahten, dem "Mile High Club" anzugehören, also schon einmal Sex in einem Flugzeug in luftiger Höhe ausprobiert zu haben.

Depp spielt in "Mortdecai" einen zwielichtigen Kunstexperten, Paltrow seine Frau, Bettany einen treu ergebenen Diener.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare