Gwyneth Paltrow unter der Haube

- New York - Nach zehn Minuten war alles vorbei: OscarPreisträgerin Gwyneth Paltrow (31) und der Leader der Rockband Coldplay, Chris Martin (26), haben geheiratet.

<P>Die Blitzhochzeit fand in der vergangenen Woche ohne Angehörige oder andere Gäste statt. Wo sich die schwangere Schauspielerin ("Shakespeare in Love") und der Sänger das Jawort gaben, ist allerdings ein Geheimnis. </P><P>Während die "Daily News" von einer schlichten Zeremonie in einem abgelegenen Bungalow des kalifornischen Kreises Santa Barbara erfahren hatte, berichtete die Londoner "Sun" von einer Stippvisite des Paares beim Standesbeamten. </P><P>"Wir werden diese Informationen weder bestätigen noch verneinen", kommentierte eine Sprecherin von Paltrow. Derzeit genießt das frisch gebackene Ehepaar nach einem Bericht der "New York Daily News" seine Flitterwochen in Mexiko. </P><P>Die Filmschauspielerin, die im Frühsommer ihr erstes Baby erwartet, und ihr Ehemann hätten sich in das Resort Las Ventanas in Cabo San Lucas zurückgezogen. Dort wolle das Paar die Hochzeit zusammen mit Verwandten und engsten Freunden nachfeiern, berichtete die Zeitung am Mittwoch. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare