Gwyneth Paltrow unter der Haube

- New York - Nach zehn Minuten war alles vorbei: OscarPreisträgerin Gwyneth Paltrow (31) und der Leader der Rockband Coldplay, Chris Martin (26), haben geheiratet.

<P>Die Blitzhochzeit fand in der vergangenen Woche ohne Angehörige oder andere Gäste statt. Wo sich die schwangere Schauspielerin ("Shakespeare in Love") und der Sänger das Jawort gaben, ist allerdings ein Geheimnis. </P><P>Während die "Daily News" von einer schlichten Zeremonie in einem abgelegenen Bungalow des kalifornischen Kreises Santa Barbara erfahren hatte, berichtete die Londoner "Sun" von einer Stippvisite des Paares beim Standesbeamten. </P><P>"Wir werden diese Informationen weder bestätigen noch verneinen", kommentierte eine Sprecherin von Paltrow. Derzeit genießt das frisch gebackene Ehepaar nach einem Bericht der "New York Daily News" seine Flitterwochen in Mexiko. </P><P>Die Filmschauspielerin, die im Frühsommer ihr erstes Baby erwartet, und ihr Ehemann hätten sich in das Resort Las Ventanas in Cabo San Lucas zurückgezogen. Dort wolle das Paar die Hochzeit zusammen mit Verwandten und engsten Freunden nachfeiern, berichtete die Zeitung am Mittwoch. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare