Gwyneth Paltrow unter der Haube

- New York - Nach zehn Minuten war alles vorbei: OscarPreisträgerin Gwyneth Paltrow (31) und der Leader der Rockband Coldplay, Chris Martin (26), haben geheiratet.

<P>Die Blitzhochzeit fand in der vergangenen Woche ohne Angehörige oder andere Gäste statt. Wo sich die schwangere Schauspielerin ("Shakespeare in Love") und der Sänger das Jawort gaben, ist allerdings ein Geheimnis. </P><P>Während die "Daily News" von einer schlichten Zeremonie in einem abgelegenen Bungalow des kalifornischen Kreises Santa Barbara erfahren hatte, berichtete die Londoner "Sun" von einer Stippvisite des Paares beim Standesbeamten. </P><P>"Wir werden diese Informationen weder bestätigen noch verneinen", kommentierte eine Sprecherin von Paltrow. Derzeit genießt das frisch gebackene Ehepaar nach einem Bericht der "New York Daily News" seine Flitterwochen in Mexiko. </P><P>Die Filmschauspielerin, die im Frühsommer ihr erstes Baby erwartet, und ihr Ehemann hätten sich in das Resort Las Ventanas in Cabo San Lucas zurückgezogen. Dort wolle das Paar die Hochzeit zusammen mit Verwandten und engsten Freunden nachfeiern, berichtete die Zeitung am Mittwoch. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Kommentare