Gwyneth Paltrow will bei Coldplay einsteigen

- London - Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (30) möchte künftig bei Coldplay, der Band ihres Verlobten Chris Martin (26), mitsingen. Wie die "Sun" berichtet, nimmt sie bereits Gesangsunterricht, obwohl sie ohnehin eine gute Stimme habe.

<P>"Sie will ganz sicher sein, dass sie perfekt ist", sagte eine Mitarbeiterin über Paltrow, die vor drei Jahren bereits mit Huey Lewis im Film "Traumpaare" gesungen hatte. Die Schauspielerin plane, auf mindestens zwei Nummern des neuen Albums mitzuträllern. </P><P>Offiziell heißt es, Martins Bandkollegen seien ganz begeistert von der "neuen Dimension", die die Gruppe durch Paltrow bekommen könnte. Laut "Sun" rumort es jedoch im Verborgenen: Es gebe die Sorge, dass die Mimin einen ähnlich zerstörerischen Einfluss auf die Band gewinnen könnte wie einst Yoko Ono als Freundin John Lennons auf die Beatles.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare