+
Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow zeigt Juwelen auf nackter Haut

London - Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) hatte einen besonderen Auftritt: Für das Modemagazin “Vanity Fair“ ließ sich die Mutter von zwei Kindern fast nur mit Juwelen der Nobelmarke Louis Vuitton “bekleidet“ fotografieren.

Das berichtete die “Daily Mail“ online. Dort ist auch ein Vorgeschmack zu sehen. Die glamourösen Bilder sollen in einer Sonderausgabe des Modemagazins im August erscheinen. Die Oscar-Preisträgerin (“Shakespeare in Love“) ist seit 2003 mit Rocksänger Chris Martin von Coldplay verheiratet. Zur Zeit ist Paltrow als abgehalfterte Countrysängerin in dem Musikdrama “Country Strong“ in den deutschen Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare