+
Felix von Jascheroff und Lisa Steiner freuen sich über die Geburt ihres Babys.

"GZSZ": Babyglück bei Felix von Jascheroff

Potsdam - Nachwuchs bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix von Jascheroff ist zum zweiten Mal Papa geworden. Der überglückliche Schauspieler verriet bereits den Namen seines kleinen Stammhalters.

Noch mehr Nachwuchs bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“): Felix von Jascheroff (30), seit 2001 als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, ist Vater geworden. Am vergangenen Sonntag kam „Liam Flynn“ mit einem Geburtsgewicht von 3280 Gramm auf die Welt, teilte der Privatsender am Dienstag mit. Es ist das erste Kind von ihm und seiner Freundin Lisa Steiner (22). Das Model und der Schauspieler sind seit zwei Jahren ein Paar. Beide sind überglücklich: „Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen“, freute sich von Jascheroff.

Auch seine Kollegin Eva Mona Rodekirchen (36), bekannt durch ihre Rolle als Maren Seefeld, hat gerade Zuwachs bekommen. Am 2. Dezember brachte sie ein kerngesundes Mädchen zur Welt. Rodekirchen will sich nur eine kurze Babypause gönnen. Voraussichtlich ab März 2013 wird sie wieder in Potsdam am „GZSZ“-Set sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare