+
Annemarie Eilfeld übernimmt eine Gastrolle bei „GZSZ“.

GZSZ: Jetzt kommt Annemarie

Köln - Annemarie Eilfeld (19), Ex-Kandidatin von „Deutschland sucht den Superstar“, steigt am Mittwoch bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein.

Als Kandidatin von Deutschland sucht den Superstar erhitzte sie in der vergangenen Staffel die Gemüter wie keine Zweite: Für die einen war Annemarie Eilfeld die sexy Sängerin, die es verstand, clever mit ihren Reizen zu spielen. Für die anderen war sie die dämliche Oberzicke, die mangelndes Gesangs-Talent mit einer prallen Oberweite und kurzen Röckchen zu kaschieren versuchte. Die ehrgeizige Blondine schaffte es am Ende unter die besten Drei – dann war Schluss bei DSDS.

Von Mittwoch an gibt es ein Wiedersehen mit der 19-Jährigen aus Dessau: Sie spielt eine Gastrolle bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten und soll wohl die Quoten der etwas schwächelnden RTL-Serie in die Höhe treiben. Vier Wochen wird Annemarie auf dem Bildschirm zu sehen sein. „Ich spiele Lisa Ritter und singe in einer Mädchenband“, erzählt Annemarie über ihre Rolle. „Wir sind dort alle ein Herz und eine Seele …“ Parallelen zum echten Leben sind natürlich frei erfunden …

thy (tz)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare