Streit um Jerusalem: Erdogan auf Konfliktkurs mit Trump

Streit um Jerusalem: Erdogan auf Konfliktkurs mit Trump
+
Annemarie Eilfeld übernimmt eine Gastrolle bei „GZSZ“.

GZSZ: Jetzt kommt Annemarie

Köln - Annemarie Eilfeld (19), Ex-Kandidatin von „Deutschland sucht den Superstar“, steigt am Mittwoch bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein.

Als Kandidatin von Deutschland sucht den Superstar erhitzte sie in der vergangenen Staffel die Gemüter wie keine Zweite: Für die einen war Annemarie Eilfeld die sexy Sängerin, die es verstand, clever mit ihren Reizen zu spielen. Für die anderen war sie die dämliche Oberzicke, die mangelndes Gesangs-Talent mit einer prallen Oberweite und kurzen Röckchen zu kaschieren versuchte. Die ehrgeizige Blondine schaffte es am Ende unter die besten Drei – dann war Schluss bei DSDS.

Von Mittwoch an gibt es ein Wiedersehen mit der 19-Jährigen aus Dessau: Sie spielt eine Gastrolle bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten und soll wohl die Quoten der etwas schwächelnden RTL-Serie in die Höhe treiben. Vier Wochen wird Annemarie auf dem Bildschirm zu sehen sein. „Ich spiele Lisa Ritter und singe in einer Mädchenband“, erzählt Annemarie über ihre Rolle. „Wir sind dort alle ein Herz und eine Seele …“ Parallelen zum echten Leben sind natürlich frei erfunden …

thy (tz)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Mark Hamill klagt über Gemüsesaft
Nach 40 Jahren wieder die gleiche Filmrolle zu übernehmen, ist eine Herausforderung - auch körperlich. Mark Hamill musste auf einiges verzichten. Dafür ist er jetzt …
Mark Hamill klagt über Gemüsesaft

Kommentare