+
Eva Mona Rodekirchen ist schwanger

"GZSZ“-Star Eva Mona Rodekirchen wird Mama

Potsdam - Nachwuchs bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“): Eva Mona Rodekirchen (36), bekannt durch ihre Rolle als Maren Seefeld, erwartet ihr erstes Kind.

„Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit“, sagten Rodekirchen und ihr Freund Björn Geske (37) - ebenfalls Schauspieler - dem Sender. Serien-Partner Clemens Löhr (Alexander Cöster) hofft nun, dass er vor der Kamera nicht allzu lange ohne Rodekirchen auskommen muss. „Es ist so traurig ohne dich“, meinte er.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

Fernseh-Tochter Tanja alias Senta-Sofia Delliponti hat bereits ihre Unterstützung zugesagt: „Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung - das komplette Karriere-Programm - strenge Tante halt!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare