+
Susan Sideropoulos

GZSZ-Star Sideropoulos ist Mutter geworden

Berlin/Lütjenburg - GZSZ-Star Susan Sideropoulos im Mutterglück: Am Sonntag hat die Schauspielerin in einem Berliner Krankenhaus Sohn Joel Panagiotis zur Welt gebracht.

“Joel ist zauberhaft und bis jetzt sehr ruhig. Wir sind überglücklich“, ließ die 29-Jährige am Montag über ihre Agentur verkünden. Der Kleine sei kerngesund, wiege 3270 Gramm und sei 52 Zentimeter groß. Der Vater, Jakob Shtizberg, war bei der Geburt dabei. Sideropoulos spielt seit 2001 in der RTL-Soap “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare