+
Bei Susan Sideropoulos und ihrem Ehemann Jakob dreht sich jetzt alles um den Babybauch. 

GZSZ-Star Susan Sideropoulos schwanger

Berlin - Nach drei Jahren Ehe ist das Glück von Fernseh-Schauspielerin Susan Sideropoulos ( “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) perfekt. Laut Medienberichten ist die 28-Jährige schwanger.

Sideropoulos ist mittlerweile im fünften Monat und freut sich die gute Nachricht endlich auch mitteilen zu können.

“Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten - erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein“, wird die 28-Jährige zitiert.

Vater des Kindes sei ihr Ehemann Jakob (30), mit dem Sideropoulos seit 2006 verheiratet ist. “Jakob ist so glücklich, strahlt die ganze Zeit“, erzählte die Schauspielerin - obwohl sie launischer sei als sonst. Alles drehe sich nur um ihren kleinen Bauch: “Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist einfach ein schönes Gefühl.“ Ob es ein Junge oder Mädchen wird, will die Schauspielerin, die im fünften Monat ist, nicht erzählen. “Das ist noch unser kleines Geheimnis. Wir hatten bereits einen Jungen- und einen Mädchennamen ausgesucht, bevor wir es erfahren haben“, erklärte sie

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare