+
Susan Sideropoulos, Schauspielerin der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, und ihr Mann werden Eltern.

GZSZ-Star Susan Sideropoulos wird Anfang März Mutter

Hamburg - Susan Sideropoulos, Schauspielerin der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, und ihr Mann werden Eltern. So wirkt sich die Schwangerschaft auf ihre Rolle aus:

Der voraussichtliche Geburtstermin sei Anfang März, teilte der Kölner Privatsender am Montag mit. Die 29-Jährige, seit 2001 bei GZSZ dabei, werde Mutter eines Jungen. “Einerseits fehlt mir die Arbeit jetzt schon, das Studio, die Kollegen, die täglichen Drehs ­ ich bin eben ein Workaholic und kann mir auch gar nicht vorstellen, lange zu Hause zu sein“, sagte Sideropoulos ihrem Sender.

“Andererseits freue ich mich jetzt auch auf die Zeit bis zur Geburt. Ich möchte mich ganz auf die verbleibenden Wochen konzentrieren. Auf alle Fälle möchte ich aber bald nach der Geburt wieder arbeiten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare