+
Schauspielerin Valentina Pahde am Set der Vorabendserie "GZSZ": Welche Rolle wird sie spielen?

Ihre neue Rolle

Valentina Pahde: Neues Gesicht bei "GZSZ"

Potsdam - Ein neues Gesicht bei der RTL-Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“): Die 20-jährige Valentina Pahde steht ab sofort am Set in Potsdam vor der Kamera.

Als Sunny Richter wird sie am 28. Januar 2015 in Folge 5671 erstmals zu sehen sein und die verwöhnte Enkelin von Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) geben.

Gerners Sohn Raùl Richter ist gerade erst den Serientod gestorben, nun kommt Sunny zum Studieren aus Taiwan nach Berlin. Luxus und Markenkleidung sind für das Mädchen ganz normal. Nun kommt Sunny - die Tochter von Vanessa Moreno und Frank Richter - zum Studieren aus Taiwan nach Berlin. Ihre Eltern haben selten Zeit für sie, doch Luxus und Markenkleidung sind für das Mädchen ganz normal.

Valentina Pahde hat in dieser Hinsicht nicht viel mit ihrer Figur gemeinsam. „Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern.“ Für die Rolle ist sie aus München nach Berlin gezogen, hat aber auch schon vor ihrem „GZSZ“-Engagement TV-Erfahrung gesammelt. „Ich habe mit drei Jahren mit der Schauspielerei begonnen.“

Angefangen hat Pahde bei der Serie „Forsthaus Falkenau“, wo sie sich fast zehn Jahre lang eine Rolle mit ihrer Zwillingsschwester teilte. Anschließend war sie für mehr als zwei Jahre bei der Soap „Marienhof“ engagiert. Im vergangenen Jahr feierte Pahde schließlich ihr Debüt auf der Kino-Leinwand - als „Greta“ in „Fack ju Göthe“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.