Karrierestart bei GZSZ
1 von 11
Deutschlands erfolgreichste Seifenopfer ist nun volljährig. GZSZ war für viele Stars das Sprungbrett zu ihrer heutigen Karriere: Welche Stars dort berühmt wurden.
J. Biedermann (29) Dieses Foto zeigt die Berlinerin 1999 in ihrer damals neuen Rolle Marie Balzer (bis 2002). Heute ist Jeanette 29 Jahre alt und als Schauspielerin sowie als Sängerin gut im Geschäft.
2 von 11
Jeanette Biedermann spielte die Rolle der Marie Balzer (1999 - 2004). Heute ist sie als Schauspielerin sowie als Sängerin gut im Geschäft.
Karrierestart bei GZSZ
3 von 11
Alexandra Neldel war von 1996 bis 1998 die Katja Wettstein. Der Durchbruch kam 2006 mit der Sat.1-Telenovela Verliebt in Berlin. Zuletzt glänzte sie in TV-Mehrteilern wie Die Rebellin (ZDF).
Karrierestart bei GZSZ
4 von 11
Jan Sosniok spielte von 1994 bis 1996 die Rolle Tom Lehmann. Seither tritt er in zahlreichen, meist heiteren Filmen und Serien auf, zurzeit in Danni Lowinski (Sat.1).
Karrierestart bei GZSZ
5 von 11
Yvonne Catterfeld spielte von 2001 bis 2004 die Rolle Julia Blum. Heute tritt sie auch in ernst zu nehmenden Filmen (Zweiohrküken, Vulkan…) auf und ist erfolgreiche Sängerin.
Karrierestart bei GZSZ
6 von 11
Nina Bott spielte von 1997 - 2005 die Rolle der Cora Hinze. Seither hatte sie mehrer Rollen in TV-Serien und Fernsehfilmen.
Karrierestart bei GZSZ
7 von 11
Josephine Schmidt spielte von 2002 bis 2008 die Rolle Paula Rapf. Anfang dieses Jahres übernahm sie von Jeanette Biedermann die Hauptrolle in der Sat.1-Telenovela Anna und die Liebe.
Karrierestart bei GZSZ
8 von 11
Er ist das Urgestein der Sendung: Wolfgang Bahro spielt seit Folge 187 den Serien-Fiesling Jo Gerner und ist immer noch dabei. 

GZSZ: Welche Stars dort berühmt wurden

GZSZ war für viele Stars das Sprungbrett zu ihrer heutigen Karriere: Welche Stars dort berühmt wurden.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Prinz Harry und Meghan Markle turteln in Toronto
Dass sie sich gemeinsam zeigen, das hatte so mancher Royal-Fan gehofft. Dass der gemeinsame Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle so vertraut und gelöst werden …
Prinz Harry und Meghan Markle turteln in Toronto
Wenn das Zuhause die Welt ist: Wohnen als digitaler Nomade
Anders als vielreisende Geschäftsleute, die immer wieder zurückkommen, leben sogenannte digitale Nomaden dauerhaft an wechselnden Orten, meist im Ausland. Wie …
Wenn das Zuhause die Welt ist: Wohnen als digitaler Nomade
Furioses Finale mit Dolce & Gabbana und Stella Jean
Hommage an eine Legende, Open-Air-Shows und bolivianische Wrestlerinnen: Die Mailänder Modewoche erlebte ein abwechslungsreiches Wochenende.
Furioses Finale mit Dolce & Gabbana und Stella Jean
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Noch saßen sie nicht nebeneinander, aber der öffentliche Auftritt von Prinz Harry und seiner Freundin bei den Invictus Games in Kanada wird von der britischen Presse …
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf

Kommentare