+
Susan Sideropoulos.

"GZSZ": Wiedersehen mit Susan Sideropoulos

Köln - Großes Hallo am Set von „Gute Zeiten - Schlechte Zeiten“ (GZSZ): Verena Koch alias Susan Sideropoulos ist zurück - allerdings nur für einen Tag.

 Nach ihrem tragischen Serientod im August kehrte sie zu ihrer Fernsehfamilie heim - allerdings nur für einen Tag. Denn nach der Geburt ihres zweites Sohnes Liam Chaim will sie sich auf ihre beiden Kinder und Partner Jakob Shtizberg konzentrieren. „Ich bin die glücklichste Mama der Welt“, schwärmte sie am Set in Potsdam.

Ganz vom Bildschirm verschwinden will die quirlige Blonde aus Berlin aber nicht. Und so passt es gut, dass Sideropoulos als Verena noch immer ständig präsent ist in der Soap. Die Trauer um sie lässt dort niemanden los. Vor allem Serien-Ehemann Leon (Daniel Fehlow) leidet schrecklich - erst recht zur Weihnachtszeit und an Silvester. Da wissen die Serienschreiber Rat.

Was sie sich haben einfallen lassen, will RTL-Sprecher Frank Pick noch nicht verraten. Er verweist auf die Folge am 30. Dezember (RTL 19.40). Nur so viel: Leon betrinkt sich am Silvesterabend alleine in seiner Wohnung, während die anderen eine rauschende Party feiern. Und dann träumt er...

Sideropoulos hatte seit Frühjahr 2001 bei „GZSZ“ die Rolle der Verena Koch verkörpert, die zunächst als männerfressendes Modepüppchen bekannt wurde. Nach zehn Jahren sah das Drehbuch für sie am 12. August den Serientod vor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare