+
Eva Habermann hat ihre Liebe gefunden.

Eva Habermann ist mit Beleuchter glücklich

München - Eva Habermann ist mit einem Beleuchter glücklich, den sie bei einem Dreh kennenlernte. Das Paar sucht nun in München eine gemeinsame Wohnung - Heirat und Kinder nicht ausgeschlossen.

Schauspielerin Eva Habermann hat ihren Traummann gefunden - einen Bayer namens Ludwig. Die 33-Jährige sagte der Illustrierten “Bunte“, vor 14 Monaten bei Dreharbeiten in Irland habe der Beleuchter sie einfach an sich gerissen und sie geküsst. “Es war wie im Film“, meinte Habermann. “Ich war erstaunt, dass ich sofort dieses gewisse Kribbeln im Bauch hatte.“

Habermann schwärmte: “Ludwig sieht gut aus. Er ist sieben Jahre jünger als ich, superhöflich, cool, ein gestandener Bayer.“ Als er nach den Dreharbeiten zurück nach Bayern und sie nach Hamburg gegangen seien, habe sie gemerkt, wie sehr sie ihn vermisse. “Es folgte ein gemeinsamer Urlaub am Gardasee, und danach wusste ich: Es ist Liebe“, sagte die Schauspielerin.

“Und dieses Gefühl der Liebe wächst mit jedem Tag.“ Sie hat ihren Partner erst nach geraumer Zeit der Öffentlichkeit präsentiert. “Er wollte erst mal sehen, wie lange das mit uns gut geht, bevor wir uns gemeinsam zeigen. Jetzt sind wir 14 Monate zusammen und sehr, sehr glücklich.“ Sie seien derzeit auf Wohnungssuche in München. Eine Hochzeit sei nicht ausgeschlossen. “Sogar Kinder könnte ich mir mit Ludwig vorstellen“, sagte Habermann.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare