+
Schlumpfenblau ist das Kleid von Eva Habermann bei einem Event in München. Wie ein Schlumpf sieht die sexy Schauspielerin dennoch nicht aus.

Schlabberlook statt Glamour

Eva Habermann ist "privat ein Schlumpf"

München - Für die Öffentlichkeit richtet sich Schauspielerin Eva Habermann gerne ein bisschen her. Privat bevorzugt die 37-Jährige jedoch den Schlabberlook.

„Privat laufe ich eher wie ein Schlumpf rum - ungeschminkt, mit Jogginghose und Mütze auf dem Kopf“, sagte sie am Mittwochabend in München. „Ich habe mir heute ein schönes Kleid angezogen und mich ein bisschen verkleidet - so als wäre ich sexy und attraktiv.“

Sie könne nicht verstehen, warum Kollegen zickig reagierten, wenn Fotografen von allen Seiten ihren Namen riefen. „Ich bin doch gleichzeitig meine eigene Marketingabteilung, das heißt, ich bin Schauspielerin und muss mich gleichzeitig auch gut verkaufen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shirin David: Ekel-Bild mitsamt Geständnis! „Normalerweise passiert mir das nicht“
Sängerin und Influencerin Shirin David (24) postete ein spezielles Bett-Foto aus einem Hotelzimmer. Ob ihre Fans diesen besonderen Einblick tatsächlich sehen wollten?
Shirin David: Ekel-Bild mitsamt Geständnis! „Normalerweise passiert mir das nicht“
Lilly Becker gratuliert ihrem Sohn (10) mit sehr intimen Fotos - Fans entsetzt: „Einfach pervers“
Zum zehnten Geburtstag hat Lilly Becker ihrem Sohn Amadeus auf Instagram mit extrem intimen Bildern gratuliert. Viele Follower finden das unangemessen. 
Lilly Becker gratuliert ihrem Sohn (10) mit sehr intimen Fotos - Fans entsetzt: „Einfach pervers“
Miley Cyrus: Ist das noch ein Blitzer? Neues Foto zeigt verboten viel - „Instagram löscht den Post definitiv bald“
Miley Cyrus hat es wieder getan. Sie provoziert mit einem Blitzer-Foto und zensiert nichts. „Beeilung, Instagram löscht den Post definitiv bald“, warnt sie sogar. 
Miley Cyrus: Ist das noch ein Blitzer? Neues Foto zeigt verboten viel - „Instagram löscht den Post definitiv bald“
DSDS (RTL): Jury fällt bei Kandidatin sofort was auf - dann gibt sie alles zu
DSDS-Juror Dieter Bohlen gilt als harter Richter. Nun schien er bei einer Kandidatin aber eine besondere Ausnahme machen zu wollen.
DSDS (RTL): Jury fällt bei Kandidatin sofort was auf - dann gibt sie alles zu

Kommentare