+
Schlumpfenblau ist das Kleid von Eva Habermann bei einem Event in München. Wie ein Schlumpf sieht die sexy Schauspielerin dennoch nicht aus.

Schlabberlook statt Glamour

Eva Habermann ist "privat ein Schlumpf"

München - Für die Öffentlichkeit richtet sich Schauspielerin Eva Habermann gerne ein bisschen her. Privat bevorzugt die 37-Jährige jedoch den Schlabberlook.

„Privat laufe ich eher wie ein Schlumpf rum - ungeschminkt, mit Jogginghose und Mütze auf dem Kopf“, sagte sie am Mittwochabend in München. „Ich habe mir heute ein schönes Kleid angezogen und mich ein bisschen verkleidet - so als wäre ich sexy und attraktiv.“

Sie könne nicht verstehen, warum Kollegen zickig reagierten, wenn Fotografen von allen Seiten ihren Namen riefen. „Ich bin doch gleichzeitig meine eigene Marketingabteilung, das heißt, ich bin Schauspielerin und muss mich gleichzeitig auch gut verkaufen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare