+
Schlumpfenblau ist das Kleid von Eva Habermann bei einem Event in München. Wie ein Schlumpf sieht die sexy Schauspielerin dennoch nicht aus.

Schlabberlook statt Glamour

Eva Habermann ist "privat ein Schlumpf"

München - Für die Öffentlichkeit richtet sich Schauspielerin Eva Habermann gerne ein bisschen her. Privat bevorzugt die 37-Jährige jedoch den Schlabberlook.

„Privat laufe ich eher wie ein Schlumpf rum - ungeschminkt, mit Jogginghose und Mütze auf dem Kopf“, sagte sie am Mittwochabend in München. „Ich habe mir heute ein schönes Kleid angezogen und mich ein bisschen verkleidet - so als wäre ich sexy und attraktiv.“

Sie könne nicht verstehen, warum Kollegen zickig reagierten, wenn Fotografen von allen Seiten ihren Namen riefen. „Ich bin doch gleichzeitig meine eigene Marketingabteilung, das heißt, ich bin Schauspielerin und muss mich gleichzeitig auch gut verkaufen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
Millionen von Fans und die gesammelte Musikwelt trauern um den Star-DJ Avicii (†28). Nun hat sich seine Ex-Freundin mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit …
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen …
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen

Kommentare