+
Schlumpfenblau ist das Kleid von Eva Habermann bei einem Event in München. Wie ein Schlumpf sieht die sexy Schauspielerin dennoch nicht aus.

Schlabberlook statt Glamour

Eva Habermann ist "privat ein Schlumpf"

München - Für die Öffentlichkeit richtet sich Schauspielerin Eva Habermann gerne ein bisschen her. Privat bevorzugt die 37-Jährige jedoch den Schlabberlook.

„Privat laufe ich eher wie ein Schlumpf rum - ungeschminkt, mit Jogginghose und Mütze auf dem Kopf“, sagte sie am Mittwochabend in München. „Ich habe mir heute ein schönes Kleid angezogen und mich ein bisschen verkleidet - so als wäre ich sexy und attraktiv.“

Sie könne nicht verstehen, warum Kollegen zickig reagierten, wenn Fotografen von allen Seiten ihren Namen riefen. „Ich bin doch gleichzeitig meine eigene Marketingabteilung, das heißt, ich bin Schauspielerin und muss mich gleichzeitig auch gut verkaufen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare