+
Christina Aguilera auf dem roten Teppich

Nackt-Fotos im Internet: Christina Aguilera sauer

Los Angeles - Die amerikanische Popsängerin Christina Aguilera (29) glaubt, dass sich Hacker auf dem Computer ihrer Stylistin eingeschlichen und dort Intimfotos der Sängerin heruntergeladen haben.

Man werde dem Fall “hartnäckig“ nachgehen und die Hacker "aggressiv" zur Rechenschaft ziehen, teilte ein Sprecher dem Internetdienst “Tmz.com“ mit. Einige Fotos, die im Internet zirkulieren, zeigen die Sängerin fast nackt, nur mit dünnen Stofffetzen bekleidet. Die Aufnahmen seien in Aguileras Haus entstanden und nur für die Sängerin und ihre Stilberaterin bestimmt gewesen.

Hier zieht sich Aguilera FREIWILLIG aus: Nackte Haut und Pop

Nackte Haut bei Popstars

Die Sängerin hatte sich kürzlich von ihrem Mann, dem Musikproduzenten Jordan Bratman, getrennt. Das Paar hat einen zweijährigen Sohn. Ab Januar ist Aguilera an der Seite von Cher in ihrem ersten Spielfilm, dem Musical “Burlesque“, in den deutschen Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare