+
Topmodel Eva Padberg und ihr Ehemann Niklas Worgt.

Kennt ihren Mann seit 18 Jahren

Eva Padberg gibt Beziehungs-Tipps

Berlin - Topmodel Eva Padberg und Niklas Worgt kennen sich, seit beide mit 15 aufs gleiche Gymnasium gingen. Heute sind sie verheiratet. Wie sie so glücklich miteinander geblieben sind:

Topmodel Eva Padberg (33) hat ein einfaches Rezept für eine lange und glückliche Beziehung: „Ich glaube, wir versuchen viele Situationen nicht wirklich so ernst zu nehmen und uns selber auch als Menschen nicht so ernst zu nehmen oder als Paar so ernst zu nehmen“, sagte Padberg der Nachrichtenagentur dpa. „Es ist wichtig, dass man viel zusammen lacht. Und ohne Vertrauen würde das Ganze sowieso nicht funktionieren. Das ist, glaube ich, der Grundbaustein für jede Beziehung.“

Das Model und ihr Mann Niklas Worgt (35) sind seit Teenagertagen ein Paar und seit 2006 verheiratet. Als Duo „Dapayk & Padberg“ machen die beiden elektronische Musik: „Wir sind natürlich jeder in sehr unterschiedlichen Welten unterwegs und bei diesem Projekt kommen wir dann zusammen. Man kann was ganz Neues kreieren, das ist schon toll.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.
Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Die türkische Popsängerin Hacer Tulu (40) ist laut Medienberichten bei einer Schießerei in einem Nachtclub in der Stadt Bodrum getötet worden.
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Eva Longoria ist vor kurzem Mama geworden. Der Desperate Housewives-Star hat einen Sohn bekommen. Nun hat die Schauspielerin einen rührenden Post auf Instagram …
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Helene Fischer und die Böhsen Onkelz - zwei Musik-Acts, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sorgen nun in einer deutschen Stadt für eine gefährliche Kombination. Es …
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.