+
Topmodel Eva Padberg und ihr Ehemann Niklas Worgt.

Kennt ihren Mann seit 18 Jahren

Eva Padberg gibt Beziehungs-Tipps

Berlin - Topmodel Eva Padberg und Niklas Worgt kennen sich, seit beide mit 15 aufs gleiche Gymnasium gingen. Heute sind sie verheiratet. Wie sie so glücklich miteinander geblieben sind:

Topmodel Eva Padberg (33) hat ein einfaches Rezept für eine lange und glückliche Beziehung: „Ich glaube, wir versuchen viele Situationen nicht wirklich so ernst zu nehmen und uns selber auch als Menschen nicht so ernst zu nehmen oder als Paar so ernst zu nehmen“, sagte Padberg der Nachrichtenagentur dpa. „Es ist wichtig, dass man viel zusammen lacht. Und ohne Vertrauen würde das Ganze sowieso nicht funktionieren. Das ist, glaube ich, der Grundbaustein für jede Beziehung.“

Das Model und ihr Mann Niklas Worgt (35) sind seit Teenagertagen ein Paar und seit 2006 verheiratet. Als Duo „Dapayk & Padberg“ machen die beiden elektronische Musik: „Wir sind natürlich jeder in sehr unterschiedlichen Welten unterwegs und bei diesem Projekt kommen wir dann zusammen. Man kann was ganz Neues kreieren, das ist schon toll.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare