+
Topmodel Eva Padberg und ihr Ehemann Niklas Worgt.

Kennt ihren Mann seit 18 Jahren

Eva Padberg gibt Beziehungs-Tipps

Berlin - Topmodel Eva Padberg und Niklas Worgt kennen sich, seit beide mit 15 aufs gleiche Gymnasium gingen. Heute sind sie verheiratet. Wie sie so glücklich miteinander geblieben sind:

Topmodel Eva Padberg (33) hat ein einfaches Rezept für eine lange und glückliche Beziehung: „Ich glaube, wir versuchen viele Situationen nicht wirklich so ernst zu nehmen und uns selber auch als Menschen nicht so ernst zu nehmen oder als Paar so ernst zu nehmen“, sagte Padberg der Nachrichtenagentur dpa. „Es ist wichtig, dass man viel zusammen lacht. Und ohne Vertrauen würde das Ganze sowieso nicht funktionieren. Das ist, glaube ich, der Grundbaustein für jede Beziehung.“

Das Model und ihr Mann Niklas Worgt (35) sind seit Teenagertagen ein Paar und seit 2006 verheiratet. Als Duo „Dapayk & Padberg“ machen die beiden elektronische Musik: „Wir sind natürlich jeder in sehr unterschiedlichen Welten unterwegs und bei diesem Projekt kommen wir dann zusammen. Man kann was ganz Neues kreieren, das ist schon toll.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare