+
Topmodel Eva Padberg und ihr Ehemann Niklas Worgt.

Kennt ihren Mann seit 18 Jahren

Eva Padberg gibt Beziehungs-Tipps

Berlin - Topmodel Eva Padberg und Niklas Worgt kennen sich, seit beide mit 15 aufs gleiche Gymnasium gingen. Heute sind sie verheiratet. Wie sie so glücklich miteinander geblieben sind:

Topmodel Eva Padberg (33) hat ein einfaches Rezept für eine lange und glückliche Beziehung: „Ich glaube, wir versuchen viele Situationen nicht wirklich so ernst zu nehmen und uns selber auch als Menschen nicht so ernst zu nehmen oder als Paar so ernst zu nehmen“, sagte Padberg der Nachrichtenagentur dpa. „Es ist wichtig, dass man viel zusammen lacht. Und ohne Vertrauen würde das Ganze sowieso nicht funktionieren. Das ist, glaube ich, der Grundbaustein für jede Beziehung.“

Das Model und ihr Mann Niklas Worgt (35) sind seit Teenagertagen ein Paar und seit 2006 verheiratet. Als Duo „Dapayk & Padberg“ machen die beiden elektronische Musik: „Wir sind natürlich jeder in sehr unterschiedlichen Welten unterwegs und bei diesem Projekt kommen wir dann zusammen. Man kann was ganz Neues kreieren, das ist schon toll.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare