+
Gegen US-Sänger Boby Brown liegt ein Haftbefehl vor.

Haftbefehl für Bobby Brown

New York - Gegen US-Sänger Boby Brown liegt ein Haftbefehl vor. Der Grammy-Gewinner schuldet 45 000 Dollar (31 700 Euro) Alimente und war Ende Juni nicht vor Gericht aufgetaucht.

Deshalb ordnete eine Richterin im US-Bundesstaat Massachusetts am Freitag den Haftbefehl gegen Brown an, berichtet die US-Tageszeitung “Boston Herald“. Der 40-jährige Ex-Mann von Whitney Houston hat zwei Kinder im Teenager-Alter mit einer früheren Freundin, Kim Ward (41).

Eigentlich sollte er pro Monat 5000 Dollar Unterstützung für Sohn Bobby Jr. und Tochter Laprincia zahlen, hatte das aber seit dem vergangenen November versäumt.

Brown saß 2007 bereits für vier Tage hinter Gittern, weil er seinen finanziellen Verpflichtungen gegenüber Ward nicht nachgekommen war. Damals schuldete er seiner Ex-Freundin rund 27 800 Dollar.

Erst im Juni war Brown zum fünften Mal Vater geworden. Mutter des Kindes ist Alicia Etheridge, seine langjährige Freundin und zeitweise Managerin. Mit R&B-Sängerin Houston, hat er die 16-jährige Tochter Bobbi Kristina. Außerdem hat er einen erwachsenen Sohn, Landon Brown, aus einer früheren Beziehung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare