Geburt bestätigt

Halbnackt mit Schleier: So zeigt sich Beyoncé als stolze Zwillings-Mama

Mit einem spektakülärem Foto auf Instagram hat Sängerin Beyoncé die Geburt ihrer beiden Zwillinge bestätigt - und damit den Gerüchten ein Ende gesetzt.

US-Sängerin Beyoncé (35) hat mit einem Foto erstmals Gerüchte über die Geburt ihrer Zwillinge bestätigt. „Sir Carter und Rumi heute ein Monat alt“, schrieb die Musikerin zu dem Bild, das sie am Freitag auf Instagram postete. 

Sir Carter and Rumi 1 month today. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Es zeigt Beyoncé in einem Garten mit Meerblick in einem bunten Kleid mit blauem Schleier. Auf den Armen trägt sie ihre zwei Babys. Es erinnert an das Foto, das die damals schwangere Sängerin im Februar veröffentlicht hatte, um ihre Schwangerschaft zu verkünden.

Rumi und Sir Carter sind nach Blue Ivy (5) Kinder Nummer zwei und drei für Beyoncé und ihren Ehemann Jay-Z (47). Der Rapper spricht auf seinem neuen Album „4:44“, das vor zwei Wochen erschien, bereits über seine „Zwillinge“. Offiziell bestätigt hatte das Paar die Geburt aber bislang nicht.

Im Video: Beyoncé zeigt der Welt ihre Zwillinge

Video: SnackTV

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare