Halle Berry und Ben Affleck auf "People"-Liste der 50 Schönsten

- Los Angeles (dpa) - Oscargewinnerin Halle Berry (34) ziert das Cover der neuesten Ausgabe des US-Magazins "People", das die jährliche Liste der 50 schönsten Menschen enthält. Die 34-Jährige, die sich nach eigenen Angaben mit täglichen Fitnessübungen und gesunder Ernährung schön hält, wird dort zum siebten Mal geführt. Sie sei nicht vom Schönheitswahn "besessen", erklärte die Schauspielerin. Sie müsse nicht den schönsten Po oder Bauch haben. "Aber mir gefällt es, mich stark und gesund zu fühlen", räumte der Hollywoodstar ein.

IhreKollegin Julia Roberts konnte sich sogar schon zum achten Malplatzieren. Neben diesen beiden finden sich auch Nicole Kidman,Diane Lane, Susan Sarandon, Catherine Zeta Jones, Lisa MariePresley und Britney Spears auf der Liste. Auch dieschwergewichtige Rapperin Queen Latifah, die mit ihrer Rolle indem Musical "Chicago" für einem Oscar nominiert war, zählt ausSicht der "People"-Herausgeber zum Kreis der Beauties. Allerdingsdürften sich die Damen weiter streiten, wer denn nun dieAllerschönste im ganzen Land ist - eine Rangfolge gab das Magazinnicht an.

Bei den Männern, die leicht in der Unterzahl sind, dürfte die Auswahl von Filmschönlingen wie George Clooney, Daniel Day-Lewis und Leonardo DiCaprio kaum überraschen; allerdings findet sich auch der Entertainer Steve Martin auf der Liste, der nicht gerade als "Beau" des US-Kinos gilt. "Schönstes Paar" der Welt dürfen sich nun inoffiziell Jennifer Lopez und Ben Affleck nennen: Sie sind beide auf der Liste.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare