+
Gabriel Aubry (l.) prügelte sich mit Halle Berrys Verlobtem Olivier Martinez.

Krankenhaus und Festnahme

Halle Berry : Ex prügelt sich mit Verlobtem

Los Angeles - Idyllisches Patchwork-Leben sieht anders aus: Als Gabriel Aubry seine Ex Halle Berry besuchte, rastete er aus. Der Abend endete für ihn und Berrys Verlobten Olivier Martinez im Krankenhaus.

DerExfreund von Halle Berry (46) ist nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung im Haus der Hollywood-Schauspielerin vorübergehend festgenommen worden. Gabriel Aubry (36) habe Berry und die gemeinsame Tochter Nahla Donnerstagabend an Thanksgiving zu Hause besucht. Dort sei er jedoch mit ihrem aktuellen Lebensgefährten Olivier Martinez aneinandergeraten, sagte ein Sprecher der Polizei von Los Angeles.

Wie das Online-Portal tmz.com berichtet, habe Aubry den französischen Schauspieler geschubst und ihm ins Gesicht geschlagen. Er habe den 46-Jährigen zu Boden gerissen. Die wilde Prügelei endete für die beiden Männer im Krankenhaus. Berrys Exfreund soll eine gebrochene Rippe, Gesichtsverletzungen und eine ernste Verletzung an der Hand haben. Martinez leide an einer gebrochenen Hand und Verletzungen im Nacken.

Später wurde Aubry, ein kanadisches Model, wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen, jedoch gegen eine Kaution von 20.000 Dollar freigelassen. Am 13. Oktober soll Aubry vor Gericht erscheinen.

Die Beziehung zwischen Berry und Aubry ging im April 2010 in die Brüche. Seitdem liefern sich die beiden einen Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla.

dapd/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare