+
Gabriel Aubry (l.) prügelte sich mit Halle Berrys Verlobtem Olivier Martinez.

Krankenhaus und Festnahme

Halle Berry : Ex prügelt sich mit Verlobtem

Los Angeles - Idyllisches Patchwork-Leben sieht anders aus: Als Gabriel Aubry seine Ex Halle Berry besuchte, rastete er aus. Der Abend endete für ihn und Berrys Verlobten Olivier Martinez im Krankenhaus.

DerExfreund von Halle Berry (46) ist nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung im Haus der Hollywood-Schauspielerin vorübergehend festgenommen worden. Gabriel Aubry (36) habe Berry und die gemeinsame Tochter Nahla Donnerstagabend an Thanksgiving zu Hause besucht. Dort sei er jedoch mit ihrem aktuellen Lebensgefährten Olivier Martinez aneinandergeraten, sagte ein Sprecher der Polizei von Los Angeles.

Wie das Online-Portal tmz.com berichtet, habe Aubry den französischen Schauspieler geschubst und ihm ins Gesicht geschlagen. Er habe den 46-Jährigen zu Boden gerissen. Die wilde Prügelei endete für die beiden Männer im Krankenhaus. Berrys Exfreund soll eine gebrochene Rippe, Gesichtsverletzungen und eine ernste Verletzung an der Hand haben. Martinez leide an einer gebrochenen Hand und Verletzungen im Nacken.

Später wurde Aubry, ein kanadisches Model, wegen mutmaßlicher Körperverletzung festgenommen, jedoch gegen eine Kaution von 20.000 Dollar freigelassen. Am 13. Oktober soll Aubry vor Gericht erscheinen.

Die Beziehung zwischen Berry und Aubry ging im April 2010 in die Brüche. Seitdem liefern sich die beiden einen Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla.

dapd/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare