+
Auch ein Bruch kann Halle Berry nicht stoppen

Halle Berry dreht nach Fußbruch weiter

Los Angeles - Trotz eines Fußbruchs von Oscar-Preisträgerin Halle Berry (45) gehen in Spanien die Dreharbeiten zu “Cloud Atlas“ weiter.

Die Schauspielerin habe sich am Mittwoch “beim Laufen in Mallorca an einem freien Tag ohne Dreharbeiten“ den Fuß gebrochen, teilte das Studio Warner Bros. laut “People.com“ am Donnerstag mit. Die Produzenten hätten den Drehplan angepasst und würden weiterfilmen, hieß es in der Erklärung.

Die Regie führt Tom Tykwer (“Das Parfum“) gemeinsam mit Andy und Lana Wachowski (“Matrix“-Trilogie). An dem Film nach dem Bestseller “Der Wolkenatlas“ von David Mitchell wirken neben Berry auch Tom Hanks, Ben Whishaw, Hugh Grant und Susan Sarandon mit. Gedreht wird in Spanien, Schottland und Deutschland.

Ein Foto von Berry, die sich mit Gipsbein auf Krücken stützt, wurde am Donnerstag von dem Promi-Portal “Usmagazine.com“ veröffentlicht. Tags zuvor wurde die Schauspielerin im Rollstuhl vor einem Krankenhaus abgelichtet.

“Der Wolkenatlas“ ist eine epische Erzählung, die 500 Jahre umspannt. Im Zentrum steht eine Kettenreaktion, die von einer menschlichen Entscheidung im 19. Jahrhundert auf dem Pazifischen Ozean ausgelöst wird - mit ungeahnten Folgen.

dpa

 

Von Connery bis Craig: Die Bond-Darsteller

Von Connery bis Craig: Die Bond-Darsteller

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare