+
Halle Berry hat nach eigenen Angaben mehr als 1000 Schuhe.

Halle Berry hat einen Schuhtick

Köln - US-Schauspielerin Halle Berry (“Monster's Ball“) hat eine große Schwäche. Nach eigenen Angaben hat sie mehr als 1000 Schuhe zuhause.

Allein in ihrem Schrank habe sie etwa 300 Paar, erzählte die 42-Jährige in einem Interview für das RTL-Magazin “Exclusiv - Weekend“, das am Mittwoch veröffentlicht wurde und am Sonntag ausgestrahlt wird. “Aber wenn ich ehrlich bin: Insgesamt habe ich weit über tausend.“ Sie habe jeden Schuh aufgehoben, seitdem sie Filme drehe. “Viele davon trage ich gar nicht mehr, aber ich bewahre sie für meine Tochter auf.“

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

In dem Interview bekräftigte Berry, die mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez liiert ist, auch ihre Pläne, nach Paris ziehen zu wollen. Sie wolle, dass ihre Tochter in einer normalen Umgebung aufwachse und nicht täglich von Paparazzi und Stalkern verfolgt werde.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare