+
Halle Berry hat nach eigenen Angaben mehr als 1000 Schuhe.

Halle Berry hat einen Schuhtick

Köln - US-Schauspielerin Halle Berry (“Monster's Ball“) hat eine große Schwäche. Nach eigenen Angaben hat sie mehr als 1000 Schuhe zuhause.

Allein in ihrem Schrank habe sie etwa 300 Paar, erzählte die 42-Jährige in einem Interview für das RTL-Magazin “Exclusiv - Weekend“, das am Mittwoch veröffentlicht wurde und am Sonntag ausgestrahlt wird. “Aber wenn ich ehrlich bin: Insgesamt habe ich weit über tausend.“ Sie habe jeden Schuh aufgehoben, seitdem sie Filme drehe. “Viele davon trage ich gar nicht mehr, aber ich bewahre sie für meine Tochter auf.“

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

In dem Interview bekräftigte Berry, die mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez liiert ist, auch ihre Pläne, nach Paris ziehen zu wollen. Sie wolle, dass ihre Tochter in einer normalen Umgebung aufwachse und nicht täglich von Paparazzi und Stalkern verfolgt werde.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare