Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern

Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern
+
Halle Berry hat nach eigenen Angaben mehr als 1000 Schuhe.

Halle Berry hat einen Schuhtick

Köln - US-Schauspielerin Halle Berry (“Monster's Ball“) hat eine große Schwäche. Nach eigenen Angaben hat sie mehr als 1000 Schuhe zuhause.

Allein in ihrem Schrank habe sie etwa 300 Paar, erzählte die 42-Jährige in einem Interview für das RTL-Magazin “Exclusiv - Weekend“, das am Mittwoch veröffentlicht wurde und am Sonntag ausgestrahlt wird. “Aber wenn ich ehrlich bin: Insgesamt habe ich weit über tausend.“ Sie habe jeden Schuh aufgehoben, seitdem sie Filme drehe. “Viele davon trage ich gar nicht mehr, aber ich bewahre sie für meine Tochter auf.“

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

Hat der Oscar-Fluch diese Schauspielerinnen eingeholt?

In dem Interview bekräftigte Berry, die mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez liiert ist, auch ihre Pläne, nach Paris ziehen zu wollen. Sie wolle, dass ihre Tochter in einer normalen Umgebung aufwachse und nicht täglich von Paparazzi und Stalkern verfolgt werde.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare