+
Halle Berry erwartet einen Jungen

Martinez verrät Baby-Geschlecht

Halle Berrys Freund hat sich verplappert

Los Angeles - Halle Berry wollte das Geschlecht ihres Babys eigentlich noch geheim halten. Doch jetzt hat sich ihr Freund Olivier Martinez verplappert. Und dabei gleich etwas klargestellt:

Das Schauspieler-Paar Halle Berry (46) und Olivier Martinez (47) erwartet einen Jungen. „Mein Sohn wird ein Amerikaner, aber ich bleibe Franzose“, sagte Martinez dem „People“-Magazin am Mittwochabend am Rande eines Film-Festivals in Paris. Bislang wollten die werdenden Eltern das Geschlecht des Kindes nicht verraten. „Hauptsache gesund“, hatte Berry in einem Interview im April gesagt.

Die Oscar-Preisträgerin („Monster's Ball“) und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei Dreharbeiten kennengelernt, seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt. Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

Die Liste der Bond-Girls

Die Liste der Bond-Girls

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare