+
Halle Berry erwartet einen Jungen

Martinez verrät Baby-Geschlecht

Halle Berrys Freund hat sich verplappert

Los Angeles - Halle Berry wollte das Geschlecht ihres Babys eigentlich noch geheim halten. Doch jetzt hat sich ihr Freund Olivier Martinez verplappert. Und dabei gleich etwas klargestellt:

Das Schauspieler-Paar Halle Berry (46) und Olivier Martinez (47) erwartet einen Jungen. „Mein Sohn wird ein Amerikaner, aber ich bleibe Franzose“, sagte Martinez dem „People“-Magazin am Mittwochabend am Rande eines Film-Festivals in Paris. Bislang wollten die werdenden Eltern das Geschlecht des Kindes nicht verraten. „Hauptsache gesund“, hatte Berry in einem Interview im April gesagt.

Die Oscar-Preisträgerin („Monster's Ball“) und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei Dreharbeiten kennengelernt, seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt. Berry hat bereits eine fünf Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

Die Liste der Bond-Girls

Die Liste der Bond-Girls

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare