+
Olivier Martinez und Halle Berry wollen offenbar heiraten

Noch vor der Geburt ihres Babys

Halle Berry: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Los Angeles - Anfang Herbst erwarten Halle Berry und Olivier Martinez ihr erstes gemeinsames Kind. Davor möchten die beiden offenbar noch heiraten - und es soll möglichst bald passieren.

Hollywoodstar Halle Berry und der französische Schauspieler Olivier Martinez wollen sich einem Medienbericht zufolge am Wochenende trauen lassen. Wie das Promi-Magazin "People" am Donnerstag auf seiner Webseite berichtete, soll die Hochzeit in Martinez' Heimat stattfinden. Das Paar, das sich im Frühjahr 2012 verlobt hatte, sei am Dienstag gemeinsam mit Berrys fünfjähriger Tochter Nahla nach Paris geflogen. Eine Bestätigung für die Heiratspläne gab es aber nicht.

Die 46-jährige Berry war bereits zwei Mal verheiratet, für den ein Jahr älteren Martinez wäre es die erste Ehe. Das Paar erwartet im Herbst zusammen einen Jungen. "Mein Sohn wird ein Amerikaner sein", bestätigte Martinez kürzlich. Der französische Schauspieler hatte Berry 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare