+
Halle Berry locken Abenteuer. Foto: Warren Toda

Halle Berry: Ich habe einen Hai gestreichelt

Los Angeles (dpa) - Die Oscar-Preisträgerin Halle Berry (48, "Monster's Ball") beschreibt sich selbst als abenteuerlustig. "Ich bin eine Draufgängerin", sagte Berry in der Sendung von US-Moderatorin Ellen DeGeneres vom Montag, aus der Ausschnitte bereits vorab verbreitet wurden.

"Das wahrscheinlich Beängstigendste war, als ich einen großen Weißen Hai im offenen Meer gestreichelt habe." Sie habe auf einem Boot gesessen und der Hai sei vorbeigeschwommen, erzählte Berry. Er habe sich sehr kalt und schleimig angefühlt. "Wenn du ihn berührst, kannst du die Kraft in seiner Haut spüren", sagte der US-Star. Seitdem habe sie mehr Achtung vor Haien - aber auch vor sich selbst.

Interview im Video

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare