Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Halle Berry hat ein Mädchen bekommen

New York - Die Hollywood-Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Baby sei am Sonntag zur Welt gekommen, sagte die Sprecherin des Ex-Bond-Girls dem US-Magazin "People". Halle Berry gehe es hervorragend.

 Der Name des Mädchens und der Ort ihrer Geburt wurden zunächst nicht bekannt gegeben. Vater des Kindes ist Model Gabriel Aubry (32), mit dem Halle Berry (41) seit zweieinhalb Jahren zusammen ist . Eine Hochzeit ist nicht geplant.

Zwei frühere Ehen der Schauspielerin mit dem Baseball-Profi David Justice (41) und dem Sänger Eric Benét (41) waren kinderlos geblieben. Ihre Schwangerschaft genoss Halle Berry sichtlich. Im Februar posierte sie in einem weißen, griechisch angehauchten Kleid auf der Titelseite des Modemagazins "In Style" - eine Hand stolz auf ihren Babybauch gelegt. Sie würde am liebsten immer schwanger bleiben, es gehe ihr fantastisch, verriet sie. "Ich habe einfach total viel Kraft und Energie."

Berry und Aubry hatten sich im November 2005 bei Aufnahmen für eine Modeanzeige kennengelernt, drei Monate später zeigten sie sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika

Kommentare