Halle Berry hat ein Mädchen bekommen

New York - Die Hollywood-Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Baby sei am Sonntag zur Welt gekommen, sagte die Sprecherin des Ex-Bond-Girls dem US-Magazin "People". Halle Berry gehe es hervorragend.

 Der Name des Mädchens und der Ort ihrer Geburt wurden zunächst nicht bekannt gegeben. Vater des Kindes ist Model Gabriel Aubry (32), mit dem Halle Berry (41) seit zweieinhalb Jahren zusammen ist . Eine Hochzeit ist nicht geplant.

Zwei frühere Ehen der Schauspielerin mit dem Baseball-Profi David Justice (41) und dem Sänger Eric Benét (41) waren kinderlos geblieben. Ihre Schwangerschaft genoss Halle Berry sichtlich. Im Februar posierte sie in einem weißen, griechisch angehauchten Kleid auf der Titelseite des Modemagazins "In Style" - eine Hand stolz auf ihren Babybauch gelegt. Sie würde am liebsten immer schwanger bleiben, es gehe ihr fantastisch, verriet sie. "Ich habe einfach total viel Kraft und Energie."

Berry und Aubry hatten sich im November 2005 bei Aufnahmen für eine Modeanzeige kennengelernt, drei Monate später zeigten sie sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare