Halle Berry hat ein Mädchen bekommen

New York - Die Hollywood-Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Baby sei am Sonntag zur Welt gekommen, sagte die Sprecherin des Ex-Bond-Girls dem US-Magazin "People". Halle Berry gehe es hervorragend.

 Der Name des Mädchens und der Ort ihrer Geburt wurden zunächst nicht bekannt gegeben. Vater des Kindes ist Model Gabriel Aubry (32), mit dem Halle Berry (41) seit zweieinhalb Jahren zusammen ist . Eine Hochzeit ist nicht geplant.

Zwei frühere Ehen der Schauspielerin mit dem Baseball-Profi David Justice (41) und dem Sänger Eric Benét (41) waren kinderlos geblieben. Ihre Schwangerschaft genoss Halle Berry sichtlich. Im Februar posierte sie in einem weißen, griechisch angehauchten Kleid auf der Titelseite des Modemagazins "In Style" - eine Hand stolz auf ihren Babybauch gelegt. Sie würde am liebsten immer schwanger bleiben, es gehe ihr fantastisch, verriet sie. "Ich habe einfach total viel Kraft und Energie."

Berry und Aubry hatten sich im November 2005 bei Aufnahmen für eine Modeanzeige kennengelernt, drei Monate später zeigten sie sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Boris Becker feiert in der nächsten Woche seinen 50. Geburtstag. Derzeit kassiert er eine Menge Häme - und rechnet selbst mit Deutschland ab.
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"

Kommentare