Halle Berry möchte als Bond-Girl flügge werden

- Los Angeles - Halle Berry ist von ihrer Bond-Girl-Rolle "Jinx" so begeistert, dass sie am liebsten ihre eigene Serie starten möchte. Wie die Oscar-Gewinnerin dem Onlinedienst "E! News Live" anvertraute, verhandelt sie mit den 007-Produzenten derzeit um eine "Spin Off Serie", die sich hauptsächlich um James Bonds weiblichen Counterpart drehen würde.

<P>Halle Berry kommt ab dem 22. November als sexy Agentin in dem neuen Bond-Film "Die Another Day" in die US- Kinos. Es das erste Mal in der 40-jährigen Geschichte von 007, dass eine Frau dem Agenten die Show stiehlt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare