+
Halle Berry versucht sich als Schuhdesignerin.

Halle Berry: Schuhkollektion bei Deichmann

Essen - Halle Berry hat sich einen Traum erfüllt: Die Schauspielerin entwarf ihre eigene Schuhkollektion. Ab dem fünften März gibt es "5th Avenue by Halle Berry" bei Deichmann zu kaufen.

Die US-Schauspielerin Halle Berry präsentiert ihre erste eigene Kollektion für den Schuh-Discounter Deichmann. Gemeinsam mit dem Regisseur Leander Haussmann habe die Oscar-Preisträgerin einen Werbespot gedreht, der ab März im Fernsehen laufen wird, gab das Unternehmen am Donnerstag in Essen bekannt.

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

Die Kollektion “5th Avenue by Halle Berry“ werde ab 5. März europaweit angeboten. Damit sei ein “Traum wahr geworden“, zitierte Deichmann die Schauspielerin: “Welche Frau möchte nicht ihren Namen auf einer Schuhkollektion sehen?“ Zuvor hatte der Einzelhändler bereits mit Model Cindy Crawford und den Pussycat Dolls zusammengearbeitet.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare