+
Halle Berry versucht sich als Schuhdesignerin.

Halle Berry: Schuhkollektion bei Deichmann

Essen - Halle Berry hat sich einen Traum erfüllt: Die Schauspielerin entwarf ihre eigene Schuhkollektion. Ab dem fünften März gibt es "5th Avenue by Halle Berry" bei Deichmann zu kaufen.

Die US-Schauspielerin Halle Berry präsentiert ihre erste eigene Kollektion für den Schuh-Discounter Deichmann. Gemeinsam mit dem Regisseur Leander Haussmann habe die Oscar-Preisträgerin einen Werbespot gedreht, der ab März im Fernsehen laufen wird, gab das Unternehmen am Donnerstag in Essen bekannt.

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

Die Kollektion “5th Avenue by Halle Berry“ werde ab 5. März europaweit angeboten. Damit sei ein “Traum wahr geworden“, zitierte Deichmann die Schauspielerin: “Welche Frau möchte nicht ihren Namen auf einer Schuhkollektion sehen?“ Zuvor hatte der Einzelhändler bereits mit Model Cindy Crawford und den Pussycat Dolls zusammengearbeitet.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare