+
Dürfen sich bald über Nachwuchs freuen: Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez.

Freude bei Schauspielerin

Halle Berry ist schwanger!

Los Angeles - Gerüchte gab es schon, nun bestätigt es ein Sprecher: Schauspielerin Halle Berry soll schwanger sein. Die 46-Jährige hat bereits eine Tochter.

US-Schauspielerin Halle Berry (46) und ihr Verlobter, Olivier Martinez (47), sollen laut US-Medienberichten Nachwuchs erwarten. Berrys Sprecher habe die Schwangerschaft bestätigt, meldeten die Zeitung USA Today und das People-Magazin am Freitag. Berry hat eine fünfjährige Tochter aus ihrer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry. Sie teilen sich das Sorgerecht für Tochter Nahla.

Die Oscar-Preisträgerin („Monster's Ball“) und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Dark Tide“ kennengelernt, kurz nach Berrys Trennung von Aubry. Seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Berry war zuvor zwei Mal verheiratet. 1996 hatte sie ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice beendet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare