+
Dürfen sich bald über Nachwuchs freuen: Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez.

Freude bei Schauspielerin

Halle Berry ist schwanger!

Los Angeles - Gerüchte gab es schon, nun bestätigt es ein Sprecher: Schauspielerin Halle Berry soll schwanger sein. Die 46-Jährige hat bereits eine Tochter.

US-Schauspielerin Halle Berry (46) und ihr Verlobter, Olivier Martinez (47), sollen laut US-Medienberichten Nachwuchs erwarten. Berrys Sprecher habe die Schwangerschaft bestätigt, meldeten die Zeitung USA Today und das People-Magazin am Freitag. Berry hat eine fünfjährige Tochter aus ihrer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry. Sie teilen sich das Sorgerecht für Tochter Nahla.

Die Oscar-Preisträgerin („Monster's Ball“) und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film „Dark Tide“ kennengelernt, kurz nach Berrys Trennung von Aubry. Seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt.

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Die 100 heißesten Frauen aller Zeiten: Drei Deutsche sind dabei!

Berry war zuvor zwei Mal verheiratet. 1996 hatte sie ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice beendet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare