+
Halle Berry sagte vor Gericht aus, dass sie bei den Vorfällen panische Angst und um ihr Leben gefürchtet hatte.

Halle Berry: Stalker vor Gericht

Los Angeles - Ein mutmaßlicher Stalker, der die Hollywood-Schauspielerin Halle Berry (44) verfolgt haben soll, ist nun auch wegen Einbruchs angeklagt worden. Vor Gericht plädierte er auf "nicht schuldig".

 Vor einem Gericht in Los Angeles plädierte der 27-Jährige am Mittwoch auf “nicht schuldig“, berichtete die “Los Angeles Times“. Vor zwei Wochen hatte er bereits den Vorwurf des Stalkings zurückgewiesen. Im Falle einer Verurteilung wegen Einbruchs drohen dem Mann zusätzliche sechs Jahre Haft.

Die Liste der Bondgirls

Die Liste der Bond-Girls

Nach Aussage der Schauspielerin war der Mann Anfang Juli mehrfach über eine Mauer in ihren Garten eingedrungen. Beim dritten Mal wurde er festgenommen. “Er hat mich und meine Familie terrorisiert“, machte die Oscar-Preisträgerin in Gerichtsdokumenten geltend. Sie habe bei den Vorfällen panische Angst gehabt und um ihr Leben gefürchtet.

Der Mann muss am 4. August erneut vor Gericht erscheinen. Nach einer früheren richterlichen Entscheidung muss der Verfolger drei Jahre lang etwa 500 Meter Abstand von der Schauspielerin halten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare