Halle Berry sucht Erzeuger ihres Wunschkindes

- Hamburg - Oscar-Gewinnerin Halle Berry ("Catwoman") sucht einen Mann für ihr Wunschkind. Noch habe sie ihn nicht gefunden, "aber wenn keiner an meiner Seite ist, macht das auch nichts. Ich werde einfach einen Mann fragen, mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin", verrät die 38-Jährige der "TV Movie".

<P>Sie wolle sich dann schriftlich verpflichten, keine Unterhaltsansprüche zu stellen. Die gescheiterte Ehe mit Eric Benét habe ihr das Herz gebrochen: "Eric war der netteste Mann, den ich je kennen gelernt hatte." Bericht der Klatschblätter über seine Affären habe sie nicht glauben wollen. "Aber sie hatten Recht", gesteht die Schauspielerin. "Ich wollte meine Ehe retten. Wir machten eine Therapie, aber mein Vertrauen ließ sich nicht zurückgewinnen", sagt Berry, die die heute zwölfjährige Tochter Benéts adoptiert hat.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare