Halle Berry sucht Erzeuger ihres Wunschkindes

- Hamburg - Oscar-Gewinnerin Halle Berry ("Catwoman") sucht einen Mann für ihr Wunschkind. Noch habe sie ihn nicht gefunden, "aber wenn keiner an meiner Seite ist, macht das auch nichts. Ich werde einfach einen Mann fragen, mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin", verrät die 38-Jährige der "TV Movie".

<P>Sie wolle sich dann schriftlich verpflichten, keine Unterhaltsansprüche zu stellen. Die gescheiterte Ehe mit Eric Benét habe ihr das Herz gebrochen: "Eric war der netteste Mann, den ich je kennen gelernt hatte." Bericht der Klatschblätter über seine Affären habe sie nicht glauben wollen. "Aber sie hatten Recht", gesteht die Schauspielerin. "Ich wollte meine Ehe retten. Wir machten eine Therapie, aber mein Vertrauen ließ sich nicht zurückgewinnen", sagt Berry, die die heute zwölfjährige Tochter Benéts adoptiert hat.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare