Halle Berry sucht Erzeuger ihres Wunschkindes

- Hamburg - Oscar-Gewinnerin Halle Berry ("Catwoman") sucht einen Mann für ihr Wunschkind. Noch habe sie ihn nicht gefunden, "aber wenn keiner an meiner Seite ist, macht das auch nichts. Ich werde einfach einen Mann fragen, mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin", verrät die 38-Jährige der "TV Movie".

<P>Sie wolle sich dann schriftlich verpflichten, keine Unterhaltsansprüche zu stellen. Die gescheiterte Ehe mit Eric Benét habe ihr das Herz gebrochen: "Eric war der netteste Mann, den ich je kennen gelernt hatte." Bericht der Klatschblätter über seine Affären habe sie nicht glauben wollen. "Aber sie hatten Recht", gesteht die Schauspielerin. "Ich wollte meine Ehe retten. Wir machten eine Therapie, aber mein Vertrauen ließ sich nicht zurückgewinnen", sagt Berry, die die heute zwölfjährige Tochter Benéts adoptiert hat.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen
Star-Moderatorin Ellen DeGeneres (59) gehört zu den Kaliforniern, deren Häuser von den gewaltigen Flächenbränden in dem US-Bundesstaat bedroht werden.
Buschbrände in Kalifornien: Promis fürchten um ihre Strandvillen

Kommentare