+
Halle Berry will nach Europa ziehen.

Zieht sie in die Hauptstadt?

Halle Berry verliebt in Berlin

Berlin - Halle Berry hat sich während Dreharbeiten in Berlin in Europa verliebt. Die Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin liebäugelt mit einem Umzug.

Halle Berry (46), Schauspielerin, hat die Dreharbeiten für den Film „Der Wolkenatlas“ in Berlin genossen und will im November zur Premiere in die Hauptstadt zurückkehren. „Hier konnte ich mein Privatleben genießen. Genau aus dem Grund habe ich mich auch in die Idee verliebt, nach Europa zu ziehen“, sagte Berry der „Berliner Morgenpost“.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Natürlich hätten Paparazzi und Fans auch in Berlin Fotos von ihr und ihrer Familie gemacht, aber das habe nach kurzer Zeit nachgelassen. „Ich konnte mit meiner Tochter auf den Weihnachtsmarkt gehen und mich hier entspannt mit den Menschen unterhalten. Genau das gefiel mir sehr an Berlin, dieses ganz normale Leben“, sagte Berry.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare
Cathy Hummels hat in Sachen Dirndl wohl kein gutes Händchen. Vor einem Wiesn-Besuch hat die 30-Jährige nun ein Foto von sich auf Instagram gepostet. Doch ein Detail …
Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare
„Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“ Daniel Küblböck fragte vor AIDA-Drama nach „Detti“
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn. Nun gibt es einen erschreckenden …
„Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“ Daniel Küblböck fragte vor AIDA-Drama nach „Detti“
Nach 15 Jahren: Dieser Popstar wird nie wieder eine Bühne in Las Vegas betreten
The Show will not go on: Die Sängerin Céline Dion („My Heart Will Go On“) beendet ihre regelmäßigen Auftritte in der amerikanischen Kasinostadt Las Vegas.
Nach 15 Jahren: Dieser Popstar wird nie wieder eine Bühne in Las Vegas betreten
Bill Cosby erneut vor Gericht - Strafmaß wird diese Woche bekanntgegeben
Erstmals seit seinem Schuldspruch wegen sexueller Nötigung in drei Fällen im April ist der US-Entertainer Bill Cosby vor Gericht erschienen.
Bill Cosby erneut vor Gericht - Strafmaß wird diese Woche bekanntgegeben

Kommentare