Totales Bahn-Chaos am Montagmorgen: Pendler nehmen ihre Autos - die Straßen sind dicht

Totales Bahn-Chaos am Montagmorgen: Pendler nehmen ihre Autos - die Straßen sind dicht
+
Halle Berry will nach Europa ziehen.

Zieht sie in die Hauptstadt?

Halle Berry verliebt in Berlin

Berlin - Halle Berry hat sich während Dreharbeiten in Berlin in Europa verliebt. Die Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin liebäugelt mit einem Umzug.

Halle Berry (46), Schauspielerin, hat die Dreharbeiten für den Film „Der Wolkenatlas“ in Berlin genossen und will im November zur Premiere in die Hauptstadt zurückkehren. „Hier konnte ich mein Privatleben genießen. Genau aus dem Grund habe ich mich auch in die Idee verliebt, nach Europa zu ziehen“, sagte Berry der „Berliner Morgenpost“.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Natürlich hätten Paparazzi und Fans auch in Berlin Fotos von ihr und ihrer Familie gemacht, aber das habe nach kurzer Zeit nachgelassen. „Ich konnte mit meiner Tochter auf den Weihnachtsmarkt gehen und mich hier entspannt mit den Menschen unterhalten. Genau das gefiel mir sehr an Berlin, dieses ganz normale Leben“, sagte Berry.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas
Der Mann ist läbngst eine Legende. Kirk Douglas feierte am Sonntag seinen 102. Geburtstag.
Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas
Die Geissens: Robert Geiss zu schnell im Ferrari unterwegs - als die Polizei kommt, hat er dreiste Ausrede
Im Weihnachtsfieber gerät Robert Geiss in eine brenzlige Situation im Ferrari: Er ist zu schnell unterwegs, dann sieht er die Polizei kommen.
Die Geissens: Robert Geiss zu schnell im Ferrari unterwegs - als die Polizei kommt, hat er dreiste Ausrede
Heidi Klum mit neuem Rekord? Drei Skandale in einem Foto - Sie lässt tiefer blicken, als ihr wohl lieb ist
Heidi Klum postet ein weihnachtliches Bild, das heftige Diskussionen auslöst. Das Model gibt ungewohnte Einblicke - doch noch zwei weitere Details stören die User.
Heidi Klum mit neuem Rekord? Drei Skandale in einem Foto - Sie lässt tiefer blicken, als ihr wohl lieb ist
„Brisant“: ARD-Moderatorin lässt beim „Brötchenholen“ in München untenrum tief blicken
ARD-Moderatorin Mareile Höppner hat sich ganz besonders in Schale geworfen - zum „Brötchen holen“. Dabei hat die „Brisant“-Gastgeberin sehr tief blicken lassen.
„Brisant“: ARD-Moderatorin lässt beim „Brötchenholen“ in München untenrum tief blicken

Kommentare