+
Halle Berry will nach Europa ziehen.

Zieht sie in die Hauptstadt?

Halle Berry verliebt in Berlin

Berlin - Halle Berry hat sich während Dreharbeiten in Berlin in Europa verliebt. Die Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin liebäugelt mit einem Umzug.

Halle Berry (46), Schauspielerin, hat die Dreharbeiten für den Film „Der Wolkenatlas“ in Berlin genossen und will im November zur Premiere in die Hauptstadt zurückkehren. „Hier konnte ich mein Privatleben genießen. Genau aus dem Grund habe ich mich auch in die Idee verliebt, nach Europa zu ziehen“, sagte Berry der „Berliner Morgenpost“.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Natürlich hätten Paparazzi und Fans auch in Berlin Fotos von ihr und ihrer Familie gemacht, aber das habe nach kurzer Zeit nachgelassen. „Ich konnte mit meiner Tochter auf den Weihnachtsmarkt gehen und mich hier entspannt mit den Menschen unterhalten. Genau das gefiel mir sehr an Berlin, dieses ganz normale Leben“, sagte Berry.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 

Kommentare