Halle Berrys Tochter heißt Nahla Ariela

New York - Die Schauspielerin hat ihrem ersten Baby den Namen Nahla Ariela gegeben. Nahla bedeutet auf arabisch "Honigbiene", Ariela ist das hebräische Wort für "Löwin".

Erst kurz vor dem Verlassen des Krankenhauses sei die Entscheidung gefallen, sagte Halle Berry (41) laut der Onlineausgabe des Magazins "People".

Mit Nachnamen heißt das Mädchen nach seinem Vater, Gabriel Aubry (32). Dessen kanadische Familie freut sich sehr über den Familienzuwachs. "Ich war so glücklich als ich es erfuhr. Es ist schon so lange her, dass wir ein Baby in der Familie hatten. Es ist sehr aufregend", sagte die frisch gebackene Tante, Aubrys Schwester Eugenie (36).

Die Familie will dem Neugeborenen und seiner Mutter bei ihrem ersten Besuch in Quebec einen rauschenden Empfang bereiten. "Wir werden eine große Party für sie schmeißen. Mein Vater ist so glücklich". Dem kleinen Mädchen, das am vergangenen Sonntag zur Welt kam, mangelt es nicht an Tanten und Onkel: Gabriel Aubry hat acht Geschwister.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs

Kommentare