Halle Berrys Tochter heißt Nahla Ariela

New York - Die Schauspielerin hat ihrem ersten Baby den Namen Nahla Ariela gegeben. Nahla bedeutet auf arabisch "Honigbiene", Ariela ist das hebräische Wort für "Löwin".

Erst kurz vor dem Verlassen des Krankenhauses sei die Entscheidung gefallen, sagte Halle Berry (41) laut der Onlineausgabe des Magazins "People".

Mit Nachnamen heißt das Mädchen nach seinem Vater, Gabriel Aubry (32). Dessen kanadische Familie freut sich sehr über den Familienzuwachs. "Ich war so glücklich als ich es erfuhr. Es ist schon so lange her, dass wir ein Baby in der Familie hatten. Es ist sehr aufregend", sagte die frisch gebackene Tante, Aubrys Schwester Eugenie (36).

Die Familie will dem Neugeborenen und seiner Mutter bei ihrem ersten Besuch in Quebec einen rauschenden Empfang bereiten. "Wir werden eine große Party für sie schmeißen. Mein Vater ist so glücklich". Dem kleinen Mädchen, das am vergangenen Sonntag zur Welt kam, mangelt es nicht an Tanten und Onkel: Gabriel Aubry hat acht Geschwister.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare