+
US-Schauspielerin Halle Berry muss Töchterchen Nahla (4) was erklären

Nahla (4) betet zu Gott

Halle Berrys Tochter will ein Schwesterchen

New York - Wenn es nach Halle Berrys (46) kleiner Tochter Nahla (4) ginge, wäre diese schon längst kein Einzelkind mehr. Die US-Schauspielerin bringt das in Erklärungsnot.

„Jede Nacht beten wir. Wir beten zu Gott, ganz niedlich. Sie sagt: 'Lieber Gott, bitte bringe mir ein Hochbett und eine kleine Schwester' (...) Wie soll ich ihr nur erklären, warum Gott so lang braucht“, sagte die Oscar-Preisträgerin in einem US-Fernsehinterview.

Nahla stammt aus Berrys Beziehung mit dem französisch-kanadischen Model Gabriel Aubry (36). Derzeit ist Berry mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez (46) verlobt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare