+
Dieter Hallervo rden

Hallervorden: Habe nicht viel Talent

Berlin - So etwas nennt man wohl Understatement: Komiker und Schauspieler Dieter Hallervorden schätzt sein künstlerisches Talent für gering ein.

„Ich habe keine so große Begabung. Ich war einfach mein Leben lang fleißig“, sagte der 77-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe).

Beruflich will er noch möglichst lange aktiv bleiben. „Solange mich meine Beine auf die Bühne tragen, bleibe ich Schauspieler“, sagte der auch als „Didi“ bekannte Entertainer. Gemeinsam mit seinem 14 Jahre alten Sohn tritt Hallervorden bei einer Neujahrsgala im Berliner Schlosspark Theater auf.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

Kommentare