+
Dieter Hallervo rden

Hallervorden: Habe nicht viel Talent

Berlin - So etwas nennt man wohl Understatement: Komiker und Schauspieler Dieter Hallervorden schätzt sein künstlerisches Talent für gering ein.

„Ich habe keine so große Begabung. Ich war einfach mein Leben lang fleißig“, sagte der 77-Jährige der „Bild“-Zeitung (Donnerstagausgabe).

Beruflich will er noch möglichst lange aktiv bleiben. „Solange mich meine Beine auf die Bühne tragen, bleibe ich Schauspieler“, sagte der auch als „Didi“ bekannte Entertainer. Gemeinsam mit seinem 14 Jahre alten Sohn tritt Hallervorden bei einer Neujahrsgala im Berliner Schlosspark Theater auf.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare