+
Obwohl Udo Lindenberg seine Panik-Konzerte absagen musste, macht er seinen Fans Mut. (Archivbild)

„The day will come“

Es ist soweit! Udo Lindenberg überrascht mit Ankündigung

Aufgrund des Coronavirus musste Panikrocker Udo Lindenberg nicht nur aus dem Hamburger Luxushotel Atlantic ausziehen, auch seine für 2020 geplante Paniktour wurde verschoben. Jetzt tröstet der Musiker seine Fans mit überraschendem Statement.

Hamburg – Das Jahr 2020 ist für Udo Lindenberg nicht unbedingt das beste Jahr. Erst musste der Rocker aufgrund der Coronavirus-Pandemie* nach 26 Jahren aus seiner Luxussuite im Hamburger Atlantic Hotel ausziehen, seine anstehende Paniktour auf Eis legen und dann auch noch seinen 74. Geburtstag* vermutlich gezwungenermaßen ohne große Party verbringen.

Doch trotz der vielen schlechten Nachrichten bleibt Udo Lindenberg nach wie vor gelassen und überrascht zeitgleich seine Fans auf Instagram. Dass der Panikrocker seine Anhänger während der Coronavirus-Quarantäne regelmäßig mit Facebook-Videos und Social-Media-Posts auf dem Laufenden hält, ist an sich nichts Neues. Bei diesem Beitrag auf Instagram werden die Mitglieder der Panik-Familie aber vermutlich besonders hellhörig*. Darüber berichtet im Detail 24hamburg.de*.

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlager-Star verstorben: Sein bester Freund lüftet Schock-Geheimnis
Der Stimmungssänger Werner Böhm ist tot. Der auch unter dem Alias Gottlieb Wendehals bekannte Musiker starb in der Nacht zum Dienstag.
Schlager-Star verstorben: Sein bester Freund lüftet Schock-Geheimnis
„Wir sind nicht gleich!“ – Samy Deluxe mega-emotional auf Insta: Hamburger Deutschrapper zerlegt Hashtag „AllLivesMatter“
Deutschrapper Samy Deluxe ist keine Person, die permanent in der Öffentlichkeit stehen muss. Meldet er sich zu Wort, ist es jedoch umso dringlicher. Nun bewegt der …
„Wir sind nicht gleich!“ – Samy Deluxe mega-emotional auf Insta: Hamburger Deutschrapper zerlegt Hashtag „AllLivesMatter“
Bushido und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker bekriegen sich: Rapper im Fadenkreuz – Harte Vorwürfe an Sonny Black
Deutschrapper Bushido und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker bekriegen sich mal wieder. Auslöser ist eine SEK-Razzia bei der „Führungsfigur“ der kriminellen Großfamilie. Er …
Bushido und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker bekriegen sich: Rapper im Fadenkreuz – Harte Vorwürfe an Sonny Black
Knatsch nach Heidi Klums Geburtstags-Party? Ein anderer stiehlt Ehemann Tom Kaulitz die Show
Heidi Klum feiert ihren Geburtstag und einer legt sich mächtig für sie ins Zeug. Aber es war nicht Ehemann Tom. Gibt es da noch Zoff?
Knatsch nach Heidi Klums Geburtstags-Party? Ein anderer stiehlt Ehemann Tom Kaulitz die Show

Kommentare