+
Hat gut Lachen: Michelle Hunzikers ZDF-Vertrag für “Wetten, dass..?“ wurde verlängert.

Per Handschlag: ZDF verlängert mit Hunziker

Mainz - Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bleiben weiter ein Paar: Das ZDF verlängerte die Zusammenarbeit mit der blonden Schweizerin (33), die seit vergangenem Herbst Gottschalk in der Show “Wetten, dass..?“ assistiert.

Lesen Sie dazu:

Historisches Quoten-Tief für "Wetten, dass...?"

Michelles neuer Vertrag läuft bis 2011. Einen entsprechenden Bericht der “Süddeutschen Zeitung“ bestätigte ein ZDF-Sprecher am Montag. “Natürlich freue ich mich, dass das ZDF weiterhin mit mir zusammenarbeiten will“, sagte Hunziker der Zeitung, die laut ZDF “per Handschlag“ zustimmte. “Das Team ist gut eingespielt und “Wetten, dass..?“ ist eine Riesen-Sendung.“

Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Dass die Sendung am vergangenen Samstag mit 7,80 Millionen Zuschauern die historisch schwächste Quote einfuhr, konnte jedoch auch sie nicht verhindern. Gottschalk, der im Mai 60 Jahre alt wird, wird dem ZDF laut Vereinbarung zumindest bis Ende 2012 die Treue halten.

Verrückte Ballon-Wette bei "Wetten, dass..?"

Verrückte Ballon-Wette bei "Wetten, dass..?"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare