+
Hat gut Lachen: Michelle Hunzikers ZDF-Vertrag für “Wetten, dass..?“ wurde verlängert.

Per Handschlag: ZDF verlängert mit Hunziker

Mainz - Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bleiben weiter ein Paar: Das ZDF verlängerte die Zusammenarbeit mit der blonden Schweizerin (33), die seit vergangenem Herbst Gottschalk in der Show “Wetten, dass..?“ assistiert.

Lesen Sie dazu:

Historisches Quoten-Tief für "Wetten, dass...?"

Michelles neuer Vertrag läuft bis 2011. Einen entsprechenden Bericht der “Süddeutschen Zeitung“ bestätigte ein ZDF-Sprecher am Montag. “Natürlich freue ich mich, dass das ZDF weiterhin mit mir zusammenarbeiten will“, sagte Hunziker der Zeitung, die laut ZDF “per Handschlag“ zustimmte. “Das Team ist gut eingespielt und “Wetten, dass..?“ ist eine Riesen-Sendung.“

Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Dass die Sendung am vergangenen Samstag mit 7,80 Millionen Zuschauern die historisch schwächste Quote einfuhr, konnte jedoch auch sie nicht verhindern. Gottschalk, der im Mai 60 Jahre alt wird, wird dem ZDF laut Vereinbarung zumindest bis Ende 2012 die Treue halten.

Verrückte Ballon-Wette bei "Wetten, dass..?"

Verrückte Ballon-Wette bei "Wetten, dass..?"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare