+
Zach Galifianakis ist aus "Hangover" bekannt.

Zach Galifianakis will riesige Kinderschar

"Hangover"-Star ist unter der Haube

Vancouver - Zach Galifianakis soll seine Liebste Quinn Lundberg geheiratet haben. Die beiden haben einiges vor - denn der "Hangover"-Star will nicht nur eine ganze Fußballmannschaft Kinder.

Die beiden hatten es eilig: Erst im Juni verlobte sich Zach Galifianakis (42) mit seiner Liebsten Quinn Lundberg (29), noch im selben Monat wurden die Einladungen verschickt - und am vergangenen Wochenende sollen sie 'Ja' gesagt haben. Das berichtet das Onlineportal der US Weekly.

"[Die Zeremonie] war super privat und intim und dauerte nur 30 Minuten - um fünf Uhr am Nachmittag waren alle schon wieder draußen", verrieten zwei Insider über die Vermählung, die in Vancouver, Kanada, stattgefunden habe. Keine Katastrophen oder Überraschungen - das klingt so gar nicht nach "Hangover". Vielleicht war die Hochzeitsnacht dafür umso aufregender.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Für den "Hangover"-Star ist es die erste Ehe. In Quinn scheint er die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. "Quinn ist die coolste", sagte er noch 2011 in einem Interview mit dem Rolling Stone. In den nächsten Jahren werden die beiden alle Hände voll zu tun haben, denn: "Ich warte seit zehn Jahren darauf, Kinder zu bekommen. Ich würde gern welche adoptieren, auf natürlichem Weg bekommen - alles. Ich möchte ungefähr 15", verriet der Schauspieler mit griechischen Wurzeln.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare