Hamilton siegt in Hockenheim - Vettel baut Unfall und entschuldigt sich

Hamilton siegt in Hockenheim - Vettel baut Unfall und entschuldigt sich
+
Zach Galifianakis ist aus "Hangover" bekannt.

Zach Galifianakis will riesige Kinderschar

"Hangover"-Star ist unter der Haube

Vancouver - Zach Galifianakis soll seine Liebste Quinn Lundberg geheiratet haben. Die beiden haben einiges vor - denn der "Hangover"-Star will nicht nur eine ganze Fußballmannschaft Kinder.

Die beiden hatten es eilig: Erst im Juni verlobte sich Zach Galifianakis (42) mit seiner Liebsten Quinn Lundberg (29), noch im selben Monat wurden die Einladungen verschickt - und am vergangenen Wochenende sollen sie 'Ja' gesagt haben. Das berichtet das Onlineportal der US Weekly.

"[Die Zeremonie] war super privat und intim und dauerte nur 30 Minuten - um fünf Uhr am Nachmittag waren alle schon wieder draußen", verrieten zwei Insider über die Vermählung, die in Vancouver, Kanada, stattgefunden habe. Keine Katastrophen oder Überraschungen - das klingt so gar nicht nach "Hangover". Vielleicht war die Hochzeitsnacht dafür umso aufregender.

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Für den "Hangover"-Star ist es die erste Ehe. In Quinn scheint er die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. "Quinn ist die coolste", sagte er noch 2011 in einem Interview mit dem Rolling Stone. In den nächsten Jahren werden die beiden alle Hände voll zu tun haben, denn: "Ich warte seit zehn Jahren darauf, Kinder zu bekommen. Ich würde gern welche adoptieren, auf natürlichem Weg bekommen - alles. Ich möchte ungefähr 15", verriet der Schauspieler mit griechischen Wurzeln.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare